Galerie: Singlespeed Geländeräder

Anzeige

Re: Galerie: Singlespeed Geländeräder
Der Vorbau ist unsexy as hell
davon gibts immer noch mal eine Steigerung:
DSCF0443.JPG

falls der Salsa Vorbau nicht hoch genug ist...
Schickes Rad!
 

Anhänge

  • DSCF0443.JPG
    DSCF0443.JPG
    2 MB · Aufrufe: 180
Anzeige ist ausgelaufen, zum Glück

Hatte auch vor kurzem eine Anzeige in ebay-Kleinanzeigen entdeckt - zu spät :aufreg:

wheelsports hatte damals noch ein M und ich habe nicht zugeschlagen... damn

Bei dem Angebot hatte ich damals auch gezuckt.

Na, sind ja doch einige...

Wird vielleicht mal Zeit für nen Peregrine-Wartezimmer-Thread... :D
 
Oh ja, diese Dinger sind echt gewöhnungsbedürftig...

Ich schau mal, was auf normalem Wege geht, Danke aber auf jeden Fall für den Tipp zur Bezugsquelle, @Holland

Ja, auf den ersten Blick sieht das ungewöhnlich aus. Aber ein langer Gabelschaft mit Hülsenkaskade und dann oben eine Ahead-Klemmung drauf ist IMHO klobiger und weniger harmonisch.

Gruss
Holland
 
Zeig doch mal mit der orig. Gabel bitte - glaub das sieht edel aus :daumen: Das grün gefällt mir richtig gut, gut gemacht Jens :D

Danke Roman:)
Mit Originalgabel meinst du wahrscheinlich den vorherigen Aufbau...
sah in der letzten Zeit so aus

und so
IMG_20180819_113641173~2.jpg

Die Gabel vom Humuhumu ist ja recht kurz, das tut dem Unit gut und das Grün passt super zum Orange.... Die Titangabel wiederum liftet das Humuhumu ein wenig, was da besser ist, das Tretlager ist (Cruisertypisch) sehr tief.
 

Anhänge

  • IMG_20180819_113641173~2.jpg
    IMG_20180819_113641173~2.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 206
Zurück
Oben Unten