Galerie: Singlespeed Geländeräder

Anzeige

Re: Galerie: Singlespeed Geländeräder
So zurück im Singlespeed Team
1614151864649.png

1614151898476.png
 
x-post



habe gestern etwas ruhe in das erscheinungsbild des rades gebracht. silberen anbauteile waren einfach zu viel. die felgen "stechen" genug. das grün an der gabel "fällt" als nächstes.
Anhang anzeigen 1252504

davon abgesehen komme ich mit den 12grad backsweep des syntace vectros wirklich gut zurecht.
Anhang anzeigen 1252512

neu sind auch die odi longnecks, die sehr angenehm in der hand liegen. lagen noch in der kiste rum von irgendeiner bestellung...
Anhang anzeigen 1252508

sehr positiv überrascht war ich von den flachen ht ae02.
Anhang anzeigen 1252511
dachte eigentlich ich hätte mir das service kit bestellt, aber wohl nur geplant, aber nicht durchgeführt. linkes lager ist hops.

nach wie vor gilt
Anhang anzeigen 1252509

habe noch 2 satz skinwalls liegen, aber ich glaube das wird zu viel.
 
x-post



habe gestern etwas ruhe in das erscheinungsbild des rades gebracht. silberen anbauteile waren einfach zu viel. die felgen "stechen" genug. das grün an der gabel "fällt" als nächstes.
Anhang anzeigen 1252504

davon abgesehen komme ich mit den 12grad backsweep des syntace vectros wirklich gut zurecht.
Anhang anzeigen 1252512

neu sind auch die odi longnecks, die sehr angenehm in der hand liegen. lagen noch in der kiste rum von irgendeiner bestellung...
Anhang anzeigen 1252508

sehr positiv überrascht war ich von den flachen ht ae02.
Anhang anzeigen 1252511
dachte eigentlich ich hätte mir das service kit bestellt, aber wohl nur geplant, aber nicht durchgeführt. linkes lager ist hops.

nach wie vor gilt
Anhang anzeigen 1252509

habe noch 2 satz skinwalls liegen, aber ich glaube das wird zu viel.
x-post :D
skinwall geht immer...
 
Zurück
Oben Unten