Galerie: Singlespeed Geländeräder

Hach, die schöne Lenkstange :love:
Die is brutal geil 820breit
PXL_20210501_135028176.MP.jpg
 

Anzeige

Re: Galerie: Singlespeed Geländeräder
Jo.
Ich habe den Junker-Bar am Inbred 26.
Der hat ja auch 820mm.
Das taugt mir sehr gut!
Jetzt fühlen sich die 785mm vom SQlab am Fatbike doch recht schmal an. ;)

Edit:
Hätte Lust den Scramblerbar fürs Wednesday zu ordern.
Aber auf Bestellungen in UK hab ich grad gar keinen Bock.
Hab erst so ein Geschisse mit einem Steuersatz von workscomponents gehabt.
Mir tun die vielen, coolen Bike-Buden in UK so leid, weil sie so unter diesem unsäglichen Brexit zu leiden haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo.
Ich habe den Junker-Bar am Inbred 26.
Der hat ja auch 820mm.
Das taugt mir sehr gut!
Jetzt fühlen sich die 785mm vom SQlab am Fatbike doch recht schmal an. ;)

Edit:
Hätte Lust den Scramblerbar fürs Wednesday zu ordern.
Aber auf Bestellungen in UK hab ich grad gar keinen Bock.
Hab erst so ein Geschisse mit einem Steuersatz von workscomponents gehabt.
Mir tun die vielen, coolen Bike-Buden in UK so leid, weil sie so unter diesem unsäglichen Brexit zu leiden haben.
Kurz Off, aber wie sind die Bedingungen zur Zeit? Hätte gerne ebenfalls eine Lenker aus UK...
 
Macht Marcel Hahn eigentlich noch was? Ich kann mich erinnern, dass er mit nem Endorfin Singlespeeder mal einen Alpencross (längs) durchgezogen hat. Das ist bestimmt 15 Jahre her. Ich fand das damals unfassbar.

Ob Marcel heute noch Singlestars macht wage ich zu bezweifeln. In einem anderen Forum hat er, soweit ich mich erinnere, mal die Reste verkauft.
Marcel ist schon 2004 über die Alpen, kurz danach habe ich ihn kennengelernt. Mein Endorfin habe ich auch über ihn gekauft, ich weiß noch wie wir danach in Remscheid in ner Kneipe die Marge versoffen haben. Ich erinnere mich auch noch wie ich Lutz (damals Geschäftsführer bei Endorfin) lange und breit erklärt habe warum ich unbedingt meinen Chris King in dem Endorfin nutzen will und er hat damals dafür gesorgt das bei meinem Rahmen kein Lagersitz gefräßt wurde, sondern auf EC34 bleibt ...
 
Zurück
Oben Unten