Galerie: Singlespeed Geländeräder

Anzeige

Re: Galerie: Singlespeed Geländeräder
Sooo.. wie eine Seite vorher angekündigt: Leitungen kürzer und Kette kürzer (mit halbem Kettenglied, mal sehen wie lange das hält). So konnte ich zum ersten mal die Kette nach oben spannen, yippieh!

Und ja ich weiß, Kojaks im Geländethreat ist sicher Ansichtssache...

2014-01-15 16.24.44 (2).jpg
 

Anhänge

  • 2014-01-15 16.24.44 (2).jpg
    2014-01-15 16.24.44 (2).jpg
    232,9 KB · Aufrufe: 78
Ja aber wenn man hauptsächlich straße und schotter fährt, dann hat man eigentlich wenig probleme. Aber nasse wiese stell ich mir grad echt lustig vor, haha, seeeehr rutschig :hüpf:
 
Für eine Galerie ziemlich viel Gelaber über Farbe, Reifen und Tütü... hauptsache es fährt und welche Reifen er fährt ist seine Sache, alles Sachverständige hier?
 
Is doch völlig Latte, wer mit was für Reifen ins Gelände geht, wie welcher Vorbau angebaut ist sowie ein rotes Kettenblatt oder ein pinkfarbener Lenker montiert ist! Wichtig ist doch nur: sich an schönen Bikes zu ergötzen.
 
Die Traktion spielt bei mir zwar keine Rolle, aber Grip ist vor allem Downhill und in Kurven sehr wichtig, deshalb bin ich von den Allroundern auf Geländeprofilreifen umgestiegen und habe jetzt einen reinrassigen Geländegänger!
kostkastollenrw3shur7qae.jpg
 
Zurück
Oben Unten