Galerie: Singlespeed Geländeräder

Danke euch fürs Feedback :)
Mit dem Gewicht hab ich kein Problem, bin damit eh nur in der Stadt unterwegs

@GERxBlindxDeath Ich komme aus Telgte (14 km von MÜNSTER) Wo willst du mit dem schönen Gerät fahren?
Überwiegend Stadt oder Gelände :)? Vielleicht kann man sich mal zusammentun. Kenne auch Paar Leute, die mal SSP fahren.

Bäh!
Ihr habt das falsche KFZ-Kennzeichen an euren Autos! :D
Nein spaß ;)
Ich will damit überwiegend Stadt fahren.
Wäre cool, ich bin aus meinem Freundeskreis so gut wie der einzige der mit Eingang unterwegs ist :D

Wie sind die Reifen so im Gelände?
Ich war damit noch nicht im Gelände :D
 

Anzeige

Re: Galerie: Singlespeed Geländeräder
Auf vielfachen Wunsch *spaß*

Mein allererstes MTB :D kaum zu glauben..

imageuploadedbytapatalk1393236199-691127-jpg.275147

imageuploadedbytapatalk1393236401-484684-jpg.275148

imageuploadedbytapatalk1393236987-394399-jpg.275150

imageuploadedbytapatalk1393236826-782830-jpg.275149


Rahmenset, Sattelstütze, Lenker aus dem Forum. Einsteiger Laufradsatz vom local dealer zum Sonderpreis ;) SLX Kurbel als Mega-Schnäppchen aus der Bucht. Reifen, Schläuche, Bremsen, Ritzel, Kettenblatt und Bashguard vom Discounter. Bremshebel, Sattel, Griffe, Kleinteile ausm Restbestand.

So günstig habe ich selten ein Rad aufgebaut. Und so viel Fahrspaß hat mir selten ein Rad bereitet. Habe am Wochenende gleich mal ein paar Spaziergänger geärgert :D
 
Danke.. Ist auch nicht zusammengewürfelt sondern nur billig. Ich wollte erstmal checken ob mir das biken abseits befestigter Straßen liegt und mein Wohnort überhaupt interessante Strecken hergibt. Die gibt es nämlich hier für's Rennrad en masse. Aber nach zwei Ausfahrten am Wochenende bin ich total infiziert und freu mich sogar schon auf den nächsten Regen ;) Endlich mal ein Rad, dass schmutzig werden darf.. eine richtige Erleichterung für mich.
 
Jo, ich habs mir auch nen Weilchen angeschaut. Sehr stimmig das ganze. Und sogar ne Bimmel! :D

Diese Schlösser sehe ich hier immer öfter. Machen die keine Macken in den Lack? Die sind doch auch sauschwer oder?
 
Danke für das Lob

@DonKrawallo - Schlösser machen Macken im Lack und das ist auch garnicht schlimm.. Hier in Magdeburg sollte das Stadtrad nicht allzu reizvoll aussehen. Das 70€ Schloss gab es übrigens für 15€ im 3 Monate Spiegel-Studenten-Abo - da sage ich nicht nein.

@Burba - Schloss in der Tasche ist blöd, wenn man keine Tasche dabei hat, Licht hinten ist an der linken Sitzstrebe. Unauffällig eben. (Man kann es mit viel Fantasie hinter der Bremse sehen)
 
Und was nun...

Ok, die farbe passt schon sehr gut, aber die surly hat gut platz für stollen und dreck...
uploadfromtaptalk1393520593265.jpg
uploadfromtaptalk1393520607242.jpg


Die salsa ist halt nicht mehr zu kriegen... da tue ich mich schwer mit schaft kürzen... jaja...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1393520593265.jpg
    uploadfromtaptalk1393520593265.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 89
  • uploadfromtaptalk1393520607242.jpg
    uploadfromtaptalk1393520607242.jpg
    160 KB · Aufrufe: 73
Da die Surly schwarz ist, tut sie eben nicht weh. Wirklich passen tut einzig die Salsa. :daumen:
Wenn´s dir ums Kürzen geht, dann pack halt über den Vorbau einen 20mm-Spacer als letzte Reserve für neue Pläne.
 
so, neuen lrs fürs ssmtb fertig gemacht, heute abend wird gewechselt, ist doch nun hoffentlich erst einmal schluß mit frost und eis
maxxis ikon.jpg
 

Anhänge

  • maxxis ikon.jpg
    maxxis ikon.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 62
Zurück
Oben Unten