Galerie: Singlespeed Geländeräder

Anzeige

Re: Galerie: Singlespeed Geländeräder
Erziehungsauftrag erfüllt...

IMG_20200612_150001.jpg



PS:
Die Leitungen werden noch eingekürzt, aber es gibt grad Coronabedingte Ausfälle bei der Olivenernte. Und wenn die Übersetzung passt, kommt auch der Kettenspanner in eine schönere Stellung.
 
Kurzer Strandausflug gestern Abend.

Den OnOne Geoff wieder demontiert, bin einfach nicht warm geworden mit dem Teil. Den kurzen Straitline Vorbau hatte ich vor ner Weile ersetzt durch nen schwarzen 70mm. Kurz vor dem Urlaub kam dann noch der farblich passende Straitline AMP aus Kanada an ?

B847F738-47EC-4554-84BC-876B7F63746F.jpeg


51599151-253F-4602-9B09-D5E25EE2684D.jpeg


AAAA1639-02A1-48AD-AA08-8BAA7CF2D7A6.jpeg
 
Kurzer Strandausflug gestern Abend.

Den OnOne Geoff wieder demontiert, bin einfach nicht warm geworden mit dem Teil. Den kurzen Straitline Vorbau hatte ich vor ner Weile ersetzt durch nen schwarzen 70mm. Kurz vor dem Urlaub kam dann noch der farblich passende Straitline AMP aus Kanada an ?

Anhang anzeigen 1066458

Anhang anzeigen 1066459

Anhang anzeigen 1066460
Er lebt noch :bier: Wie ich sehe fährst du immer noch Ssp. Der Vorbau steht dem Bike gut. Viel Spaß noch im Urlaub.
 
Er lebt noch :bier: Wie ich sehe fährst du immer noch Ssp. Der Vorbau steht dem Bike gut. Viel Spaß noch im Urlaub.

:bier:

Ssp läuft, vor allem weil „klassisches Mountainbiken“ so mit hoch und runter nicht mehr funktioniert wegen Sprunggelenk. 1 Gang reicht also fürs meiste hier. Leider trotzdem viel zu wenig Kilometer gemacht in der letzten Zeit :(
 
mk4 sind aus, richtig.

die gabel im 2souls fände ich mal interessant...

deiner tochter das last abquatschen wäre wohl unschön.
Die stooge Rahmen gibt’s ja nur in einheitsgrösse, die mir zu klein ist.
Das mit die qh kam mir auch schon in den Sinn, aber weg is weg.
An das kleine Last komme ich nicht mehr ran, das gibt sie nicht mehr her.
ich hab ja noch ein xl, aber die Gabel hat nur ca 450mm ebh, da schleift dann das tretlager aufm Boden...

Für weitere Ideen bin ich offen, evtl hat ja hier noch wer nen hübschen Rahmen in XL???
 
Zurück
Oben Unten