Galerie: Singlespeed Geländeräder

chickenway-user

iBELIEVEinJESUS
Registriert
20. November 2001
Reaktionspunkte
59
Ort
Togo
Für Leute die keine Straßenräder mögen.

Da der Anlass zwar aktuell, aber kein neues Rad, ist, poste ich zum Anfang einfach mal ein Bild von Martn. Martn, das ist ok, oder?

R0013479.jpg
 

Anzeige

Re: Galerie: Singlespeed Geländeräder
Starr und nicht ganz so schwer...



85mm und nicht ganz so leicht...



Und mal nicht 24h...



Zugegebenermaßen ist der Einsatzbereich eines MTB ohne Schaltung - hab' irgendwo gelesen, dass es keine Singlespeedgeländeräder gibt oder geben darf oder irgendwie so ähnlich - sehr beschränkt. Dem stimme ich zu.

Angenehmen Abend noch, Felixxx ;)
 
Sehr schön. Da kann man erkennen, dass Eingang-Geländeräder auch zum fahren geeignet sind, nicht nur zum vorzeigen.

Ich hab auch noch welche:



 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich ne elegante möglichkeit finde, mein fully singlespeedtauglich zu kriegen, bin ich hier auch anzufinden.
 
razorsbergrad5o1faik0.jpg


Übersetzung 36:19, weils gepasst hat. Hinten ein Uniglide Ritzel, so fahre ich seit zwei Jahren regelmäßig durch den Wald. Absteigen muss ich damit fast nie, in der Ebene bin ich gerade so schnell genug. Die Kette hat sich bisher nur ganz wenig gelängt, wirds wohl den Winter noch tun, und vielleicht im Frühjahr durch eine neue ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein MacB von, ich glaub von 1991. Noch original Deore DX Kurbel und XT-Bremsgriffe.
Straßentauglich mit 28" LRS mit Mavic Speedcity Adaptern und einer 44-14er Übersetzung. :p
MacB_003.jpgMacB_001.jpgMacB_002.jpg
 

Anhänge

  • MacB_003.jpg
    MacB_003.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 650
  • MacB_001.jpg
    MacB_001.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 451
  • MacB_002.jpg
    MacB_002.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 445
Ich könnte bei dem Anblick fast weinen. Genau dieses Mongoose mit dem steifen Rahmen besaß ich auch mal, hab es dann irgendwann aus Platzmangel und persönlichem Mitleid günstig an meinen Schwager verkauft, und der lässt es sich vor der Haustür klauen!
 
Tut sich ja doch einiges hier...

Das Voodoo macht mich fertig :daumen:
Das Mongoose ist ein, zwei Jahre vor meinem Mongoose-Fieber entstanden, aber auch geil.
Das Mac B ist n Traum aus Anfangstagen (wenn die 28-Zöller nicht wären)
Das Speci ist n richtig geiles Alle-Tage-Bike
Das Surly n Bomber für alle Ewigkeit. (Wie groß und schwer bist du eigentlich? zweimeterzehn und hundert Kilo?) :D

Geile Bikes :daumen:
 
Tut sich ja doch einiges hier...

Das Surly n Bomber für alle Ewigkeit. (Wie groß und schwer bist du eigentlich? zweimeterzehn und hundert Kilo?) :D

Ich bin jedenfalls zu klein für mein Gewicht...:D
Das Rad ist so bequem, sieht halt bissle komisch aus auf dem Bild, im "orginal" ist 's nicht so schlimm...

Meinst wirklich, das hält länger als andere Bikes:rolleyes:?


Das meine ich auch!

gruß ali
 
Klasse Foto, vor allem wenn das Rad genau im goldenen Schnitt ist. Und Kette links ist ja auch nicht schlecht!


mtb4s1lgm2h.jpg
 
heute fertig geworden :)
man macht das ding laune

übersetzung ist jetzt 32:14 - vielleicht bleibts so, oder halt 32:15.
2:1 is zu lahm für meinen neuen wohnort :/





bilder nur aus der näheren umgebung - werd mir mal n schönen sonnigen tag und n angebrachteren ort für ne fotosession suchen.
 
Hallo,

Das Surly in Orange ist echt schön:daumen: Hat vielleicht auch jemand ein Grünes?
Vielleicht sollte ich an meinem die Farbe ändern, erstens weil mich zwei weiße Räder intellektuell überfordern und ausserdem sieht der Surly-Rahmen aus, als hätte man damit ein Haus abgebrochen..;)

Was ist denn das neue Schwarz 2010?:D

gruß ali
 
weiss sieht erst in abgerockt richtig cool aus

weitermachen

gegen intellell überfordert kann ich leider auch nichts tun .....
 
Zurück
Oben Unten