Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das ein Saga mit Fatboys? Wieviel Platz bleibt in Rahmen und Gabel?Soo...hab noch ein paar Teile getauscht und die erste Runde im neuen Jahr gedreht:
Sattelstütze ohne setback (procraft Superlight II). Kürzerer Vorbau, 90 mm (Specialized). Kurbel mit größerer Übersetzung 46/36/26 (Stronglight Impact) 172.5 mm. Breitere Pedale (Saint). Viel mehr werd ich erstmal nicht ändern, ein zweiter Satz Reifen mit etwas Profil kommt noch.
Anhang anzeigen 456376
Auf dem Rückweg auf glitschigem Belag noch publikumswirksam auf die Seite gelegt, weil mir das Vorderrad weggeschmiert ist.Das wäre aIo auch schonmal erledigt. Fahrer und Rad unversehrt.
![]()
Zwei, drei Fotos bei Instagram und die Leute springen dir wie die Lemminge von der Brücke hinterher
quatsch, ich glaub an ihn. der schafft das auch sound jetzt noch Aautosol Al drauf dann glänzt es noch besser
Ist das Titan?Das MTB für den täglichen Arbeitsweg umgebaut.
![]()
![]()