GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Dabei seit
14. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
1.160
Standort
Linkenheim
Die 25% hatte ich auch gesehen aber wirklich überzeugt hatte es mich nicht. Und die Teile dazu will ich auch nicht haben. Nabendynamo wäre mal die Pflicht da das Rad auch um Pendeln genutzt wird bei mir.

Das Bombtrack is preislich echt interessant. Aber die Optik ist scho sehr eigen da gefällt mir das Mini oder das Petit Porteur wesentlich besser.

Die Option zumindest meinen aktuellen Nabendynamo mit QR weiter zu nutzen wär halt auch cool. Aber letztlich scheitert die Lastenrad Geschichte aktuell eher am passenden Stellplatz. Zumindest Rede ich es mir so ein.
 

Rommos

Für alles gibt es eine Zeit...
Dabei seit
13. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
12.402
Standort
Weilheim i. OB.
Bike der Woche
Bike der Woche
Danke für den Hinweis!



Abgesehen davon, dass Selbermachen oder mindestens "Modifizieren" ja irgendwie cooler ist, ist das Bombtrack Munroe Cargo mit unter 15 kg für seine 1.299 Euro ja wirklich nen Blick wert. Nen Schönheitspreis gewinnt es sicherlich nicht, aber für 550 USD bekommt man alternativ das Frameset.
Schönheitsfehler technischer Natur sind IMO die 27,2er Stütze und, dass es nur ein M gibt. Ob man die 12 mm-Achse auch vorne für eine gute Idee hält, muss aber auch jeder für sich entscheiden.
Das mit der Stütze würde ich nicht schlimm finden, M ging vielleicht auch, finde die Optik eigentlich cool, wirkt etwas bullig/aggressiv....

Allerdings hätte ich das Oberrohr lieber etwas runder statt mit Knick - und alles in Stahl 😉
 

BigJohn

Doktor der Bierologie
Dabei seit
6. November 2011
Punkte für Reaktionen
6.145
Standort
Franken
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
4. März 2014
Punkte für Reaktionen
21
So aus dem Kopf
Syntace Duraflite Alu plus F109 Vorbau
KCNC Steuersatz, Griffe und Bremshebel
Avid Digit Sl V-Brakes
Mavic XC717 Felgen mit DT Revolution/Competition Speichen, Hügi Compact hinten, Shutter SP8 vorne
Compass Reifen 26x1,75
Sram XX Schalthebel und Kassette, X0 Schaltwerk, uralter LX Umwerfer,
Tune Smart Foot Kurbel
Selle Italia Sattel auf einer Thompson Masterpiece Stütze
Wo es ging Alu und Titanschrauben
So aus dem Kopf
Syntace Duraflite Alu plus F109 Vorbau
KCNC Steuersatz, Griffe und Bremshebel
Avid Digit Sl V-Brakes
Mavic XC717 Felgen mit DT Revolution/Competition Speichen, Hügi Compact hinten, Shutter SP8 vorne
Compass Reifen 26x1,75
Sram XX Schalthebel und Kassette, X0 Schaltwerk, uralter LX Umwerfer,
Tune Smart Foot Kurbel
Selle Italia Sattel auf einer Thompson Masterpiece Stütze
Wo es ging Alu und Titanschrauben

Danke für die Auflistung :)
 
Oben