GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Anzeige

Re: GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes
Sag das hier nicht so laut, sonst schleppst Du die nächsten Wochen Kisten... :D
Haha... würde mich ja bereit erklären, als lokaler Pizza Service aufzutreten und gegen Rabatt eine Sammelbestellung aufgeben. Problem wär dann, das es so wohl nur ein Modell und eine Farbe sein könnte .... Silber, oder schwarz? Oder doch blau? Bei orange bin ich raus :aetsch:

Das Ding ist aber super kurz. Damit könnt ihr eure Frauen beglücken.
Stimmt, aber das ist ja grad das coole :) zumindest für die Stadt.
Die sehen in Natura fast noch besser aus. Hab hier in Paris schon 2, 3 mal das Teil gesehen.
Wäre sowas ne Alternative?

Argo Kit
:eek: Bizarr! Sieht ein bisschen umständlich aus, aber irgendwie auch geil...aber auch ein bisschen teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha... würde mich ja bereit erklären, als lokaler Pizza Service aufzutreten und gegen Rabatt eine Sammelbestellung aufgeben. Problem wär dann, das es so wohl nur ein Modell und eine Farbe sein könnte .... Silber, oder schwarz? Oder doch blau? Bei orange bin ich raus :aetsch:

Ich wäre wohl dabei. Wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk für meine Frau :D... Natürlich ganz uneigennützig, versteht sich ja ;)
 
Das Ding ist aber super kurz. Damit könnt ihr eure Frauen beglücken.
Hab ich auch schon gesehen - und hätte gleich auf Dropbar geplant, hätte sogar noch passende Shifter für eine 8er Alfine ....Kopfkino läuft schon wieder, gedanklich das Hochregallager durchgehen, 2.1er ohne/1,95er mit Schutzblech gehen laut Renaud...?
 
Das Ding ist aber super kurz. Damit könnt ihr eure Frauen beglücken.
...klaaaar vom reach, hab ich verpeilt im Eifer :D ...oder Restalkohol.

Hab ich auch schon gesehen - und hätte gleich auf Dropbar geplant, hätte sogar noch passende Shifter für eine 8er Alfine ....Kopfkino läuft schon wieder, gedanklich das Hochregallager durchgehen, 2.1er ohne/1,95er mit Schutzblech gehen laut Renaud...?
Auch kurz daran gedacht, respektive cleanem look und Wartungsfreiheit fänd ich eine Alfine8 auch cool. Hatte aber mal eine Nexus 8 (Premium) und war schon recht platt über den Verlust an "Wirkungsgrad". Ich glaube das würde ich nur noch in Verbindung mit Elektro machen.
Musste die sogar mal einschicken und dann war 6 Wochen schicht.

Plus, bei den Ausfallern, jedes mal die Scheibe, bzw. Sattel einzustellen und schleiffrei zu bekommen (Kette spannen, Platten), könnt mich arg nerven. Vielleicht ist das ja Quatsch was ich sage, aber vielleicht auch ein Argument für Dich abzuspringen ;)

EDIT: Soll ich mal einen extra Faden für das Teil aufmachen? Behalt ich mal vor, sobald sich HIER noch jemand bezüglich der Kiste äussert ...oder es macht der/die jenige, mit dem ersten Aufbau ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Petit Porteur schaut mega aus. Das kommt glaub aktuell in die engere Auswahl für ein Winterprojekt.
 
Kennt ihr diese Fotoserien von Leuten, die zeigen, wie Drogen sie verändern? Manchmal muss ich da an mein KM denken.....

Der Anfang
large_karate.jpg

der Tiefpunkt
7D102E95-707B-4872-8F4B-886CCB5C08C3.jpeg

Langsam geht es wieder bergauf
71820321-413A-4CCD-8FDE-AB097A96976B.jpeg

Ciao
Ampel
 
Eigentlich ein sehr schöner Rahmen, aber etwas lieblos aufgebaut. Andere Schutzbleche, Kabel richtig verlegen und ganz wichtig: die hässlichen orangen Kabel weg. Dann könnte das Rad etwas werden... :lol:
 
Zurück
Oben Unten