1. Der MTB-News Kalender 2019 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
    Information ausblenden

GALERIE unterwegs Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Triturbo

    Triturbo sammelt blaue Flecke

    Dabei seit
    04/2007
    Gutes Auge :daumen: Am Rheinfall hatten wir nur eine Nacht unser Zelt stehen und sind dann mit dem Zug weiter bis Lugano gefahren. Aber das Foto fand ich einfach gut, Tour war super :love:
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. hotep

    hotep

    Dabei seit
    03/2016
    An meinen eigenen Rädern ist (für meinen Geschmack) immer viel zu viel improvisiert. Dafür hab ich perfekte Hintergründe :)

    IMG_8393.JPG

    Schlüsseljoch (2.212m). Im Hintergrund die Stubaier Alpen.

    IMG_8436.JPG

    Unterwegs zum Pfitscherjoch (2.246m) von Südtirol Richtung Zillertal.

    IMG_8459.JPG

    Guerilla-Camping auf 2.200m. Was wäre die Welt ohne Berge und Fahrräder...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 8
    • Gewinner Gewinner x 6
  4. BQuark

    BQuark

    Dabei seit
    12/2005
    20180724_165148.
    20180727_080106.
    Lappland in diesem Sommer. Tagestemperaturen um 30 Grad statt üblichen +5 - +15
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  5. michar

    michar

    Dabei seit
    07/2001
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2018
  6. dasspice

    dasspice aka Heino

    Dabei seit
    03/2006
    Ich habe gestern und heute die Zeit genutzt um mich ein wenig im heimischen Forst rumzutreiben.

    Fernsehturm Koblenz
    [​IMG]

    Ausblick vom Kühkopf auf Koblenz und das Neuwieder Becken.
    [​IMG]

    Der Spiessbratenplatz hat endlich wieder eine Feuerstelle.
    [​IMG]

    Schön wars.
     
  7. michar

    michar

    Dabei seit
    07/2001
    Ich war auch mal wieder Unterwegs...Saisonabschluss. Das schöne Wetter nochmal genutzt und 3 Tage gefahren, gestartet in Heidelberg und den Neckarradweg bis zur Quelle nach Villingen Schwenningen und von da aus quer durch den Schwarzwald nach Freiburg.
    Knapp 450km und 3000hm...war aufjedenfall eine sportliche Tour. Aufjedenfall eine sehr schöne Runde..Gravel Anteil ca 20 Prozent..der Rest gut ausgebaute Radwege..

    Los gehts...

    DSC01275.JPG
    DSC01272.JPG
    Bad Wimpfen
    DSC01293.JPG

    DSC01303.JPG
    Kurz vor Stuttgart
    DSC01317.JPG
    Nach einer kalten Nacht auf dem Zeltplatz der nächste morgen in Stuttgart
    DSC01322.JPG
    DSC01327.JPG
    Tübingen..
    DSC01332.JPG
    DSC01336.JPG

    Kurz vor dem Tagesziel Rottweil wurde es nochmal richtig bergig...
    DSC01347.JPG

    In Rottweil hab ich dann eine Nacht in der sehr schönen Jugendherberge verbracht..der nächste und letzte morgen..
    DSC01355.JPG

    Und schon war sie erreicht..die Neckarquelle
    DSC01358.JPG

    Weiter gings in den Schwarzwald..der enttäuscht was Gravel angeht einfach nie..

    DSC01369.JPG

    DSC01371.JPG
    DSC01376.JPG

    Das wars..Freiburg...

    DSC01382.JPG
    DSC01388.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2018
    • gefällt mir gefällt mir x 14
    • Gewinner Gewinner x 2
  8. SRX-Prinz

    SRX-Prinz Lorscher

    Dabei seit
    07/2008
    [​IMG]
    Melibukus, Bergstrasse 517m
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
    • Gewinner Gewinner x 1
  9. nightwolf

    nightwolf Underground wheel builder

    Dabei seit
    03/2004
    Nicht meins, aber unterwegs fotografiert :D :D

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  10. A1252631-1AEB-4832-BDCF-D3B051D28180.

    Mein Straggler an der Hainich Baude beim diesjährigen Candy B. Graveller.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 6