GALERIE unterwegs Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Zwischen all den Festessen ein paar Kalorien verbrennen kann nicht falsch sein...
20161227_901.jpg
 
Heute schnell noch eine kleine Nachmittagsrunde eingeschoben und auf den allerletzten Drücker auch das erweiterte Km-Jahresziel erreicht.

08acsqf.jpg


Leider hatte ich kein Handtuch dabei, um für nachher einen Platz zu reservieren. IMO ist das am 31.12. der beste Aussichtspunkt der ganzen Stadt. Nach Süden der Blick über das ganze Tal bis rauf auf die Höhen, im Westen und Osten höher liegende Wohngebiete und nach Norden freier Blick bergauf bis zu den Nordhöhen. Alles was weiter unten abgefeuert wird, expoldiert so ziemlich auf Augenhöhe. - Mitten drin, statt nur dabei. :daumen:

01fgskk.jpg

02ifsdm.jpg

03b1stv.jpg

048dswi.jpg

05hasdn.jpg

0642sf8.jpg

07hust5.jpg

silvesternbt2015oksq5.jpg
 
Haha, um zwei Seitentäler verschätzt! Das Landwassereck hat ne fiese Rampe drin, gell (bei dem Gasthaus)?!
 
Ja, die Schlussrampe mit 18% war ganz schön heftig... :ka:

Heute dafür wieder schön flach :cool: am Rhein, kurz vor Mainz.
20170123.jpg

Den Weg bin ich auch schon gefahren. Ist das das Stück mit dem groben Schotter? Ich konnte damals nur im Schritttempo drüber, war mit einem Stahlrad mit 37er Reifen unterwegs.

Gutes Gelingen auf deiner ambitionierten Tour!
 
Der Nachwuchs braucht neues Bike ;)
Ist schon in Planung der Sohn bekommt ein Scott 24+ und die Tochter das Rad vom Sohnemann, das Orange Kania 20 Zoll. Bin mit den Kindern letzten Woche 9 Km gefahren mein Tochter auf ein 14Zoll Rad.Die hatte am Abend Muskelkater :lol:.
20170107_095312.jpg
 

Anhänge

  • 20170107_095312.jpg
    20170107_095312.jpg
    133 KB · Aufrufe: 267
Zurück
Oben Unten