GALERIE unterwegs Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Wer im Winter ein sauberes Fahrrad hat, ist mir suspekt :D
IMG_20210210_100920492_HDR.jpg

IMG_20210210_100926819_HDR.jpg


IMG_20210210_100936285_HDR.jpg
 
Die meist stark überteuerten Preise müssten dich doch dabei ganz gut unterstützen.
Vielleicht hat er ja mal Glück: Ich hab' in den letzten Jahren bei mir im Dorf schon zweimal ein Kuwahara aus dem Straßengraben gerettet. Normal landen die bei uns recht schnell im Schrott. Das letzte Kuwa war sogar ein HiPacer:
CIMG6384.JPG
 
Heute war ich mal wieder mit meinen ältesten Pferd im Stall unterwegs. Zumindest das, was sich am längsten in meinem Eigentum befindet. Hat mir 1995 meine damalige Freundin (Anmerkung;: meine jetzige Frau :) ) zu Weihnachten geschenkt. Original sind nur noch Rahmen, Gabel und Antriebswelle (die alten Schätzchen sind unverwüstbar).
 

Anhänge

  • image0.jpeg
    image0.jpeg
    527,7 KB · Aufrufe: 95
  • image2.jpeg
    image2.jpeg
    853,6 KB · Aufrufe: 102
Zurück
Oben Unten