GALERIE unterwegs Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Tinkerer

    Tinkerer Rail Trail Rider

    Dabei seit
    11/2015
    Mit den tollen Italienbildern kann ich leider nicht mithalten, dafür hab ich Sonntag eine kleines "Bilderrätsel" aufgenommen:

    [​IMG]

    Finde den Fehler! :D
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. u40__

    u40__ the bay harbor green-grocer

    Dabei seit
    09/2006
    Die Österreich-Flagge mit dem Bären drauf ist zum einen falsch und gehört zum anderen nicht dahin :D
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  4. Tinkerer

    Tinkerer Rail Trail Rider

    Dabei seit
    11/2015
    Ich konnte einfach nicht länger wiederstehen. :love:

    [​IMG]

    Kann ich die Ketzerei mit der heutigen Spazierfahrt wieder gut machen? :ka:

    [​IMG]

    [​IMG]

    50km lockeres hin-und-her Rollen über die alte Bahntrasse. Sportlich wurde das höchstens durch die Temperaturen, aber es geht ja um den Spaß an der Freude.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  5. shibby68

    shibby68

    Dabei seit
    08/2005
    das "bmx" ist total abgefahren... ;)
    50km mögen für dich kein sport sein, da guck dir mal den schnitt der gesellschaft an. da kannste schonmal sauerstoffzelt und reha buchen.
     
  6. Milan0

    Milan0 Biertrinkender Radfahrer

    Dabei seit
    08/2010
    Ich war gestern auch mit dem Cargobike unterwegs
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
  7. georg.m

    georg.m

    Dabei seit
    05/2008
    Hier ist mein aktuelles Vielzweckfahrrad, was u.a. für 1-Tag-Reisen genutzt wird:

    [​IMG]
    Das Bild war von Google so bearbeitet :)
     
  8. Milan0

    Milan0 Biertrinkender Radfahrer

    Dabei seit
    08/2010
    Heute früh auf dem Weg in die Arbeit mit dem Trekker
    [​IMG]
     
  9. Tinkerer

    Tinkerer Rail Trail Rider

    Dabei seit
    11/2015
    Vielleicht hab ich das falsch ausgedrückt. Die 50km wollte ich garnicht so betonen. Es gibt hier genug Strecken, wo ich nach nur 5 Kilometern mit dem GT dringend eine Pause bräuchte. Der Punkt war mehr, daß die Trasse nur minimale Höhenunterschiede hat und ich zudem mit ziemlich gemütlicher Geschwindigkeit herumgecruised bin, statt maximales Tempo rauszuholen. - Und wenn ich eine Runde um den Sportplatz laufen müßte, würde ich gerne nochmal auf den Punkt mit dem Sauerstoff zurückkommen... ;)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  10. Altmetal

    Altmetal

    Dabei seit
    10/2012
    Wenn das Dein Hausarzt liest, würde er dich sofort zum Kardiologen schicken ...:eek:
     
  11. Tinkerer

    Tinkerer Rail Trail Rider

    Dabei seit
    11/2015
    Wenn ich "laufen" schreibe, meine ich natürlich "rennen" und nicht "gehen". Hab ich schon vor 20 Jahren gehaßt. Radfahren hat für mich den unschlagbaren Vorteil, daß es eine der wenigen Sportarten ist, die man im Sitzen ausüben kann. :i2:
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  12. Altmetal

    Altmetal

    Dabei seit
    10/2012
    Genau so hatte ich das auch verstanden....
     
  13. Tinkerer

    Tinkerer Rail Trail Rider

    Dabei seit
    11/2015
    Heute ohne extra Sauerstoff, dafür aber mit Zusatzenergie. Oder etwas pointierter ausgedrückt: Technik von morgen vor Technik von gestern; heute aufgenommen. :p

    [​IMG]

    Schöne Sonntagstour aus dem Wuppertal ins Ruhrtal und über Essen, Bochum und Hattingen wieder zurück. Beim letzten Mal sah das noch so aus:

    [​IMG]

    Zumindestens bin ich markentreu. :daumen: (Das treue, alte Stahlross bekommt natürlich weiterhin seinen Auslauf.)
     
  14. Aninaj

    Aninaj Red Devil Rider :D

    Dabei seit
    03/2015
    Wir haben auch mal wieder die Stahlrösser auf größerer Reise bewegt:

    Poleposition beim Warten auf die Fähre Rostock - Gedser:
    IMG_6888.
    In unbeladenem Zustand am Strand von Rødvig:

    IMG_6943.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2