GALERIE unterwegs Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Moin aus Franken. ;)
IMG_20201204_074610.jpg
 
Schönes Rubin SL! Oder sollte ich besser sagen, Trek Crossrip :daumen:

Danke.
Ja Trek/Diamant verbaut den Rahmen bei verschiedenen Modellen.
inzwischen sind gravelreifen drauf und der Einsatz wurde damit deutlich erweitert. Fitnessrunden auf Forstwegen, pendeln und Touren. ALLES was eben mit dem Enduro/Trailbike kein Sinn macht.
Galerie: Zeeland bei Renesse
20200814_121931.jpg

20200815_120437.jpg
20200813_145449.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Starke Sache, tolle Bilder! Ich find das Rad (bzw. Rahmenset) auch top, weil damit kann man alles machen. Mein Kollege ist es lange als Crossrip gefahren und auch beim Three Peaks Bike Race am Start (und im Ziel) gewesen.
 
zuvor hatten wir zum Entschleunigen Diamant-retro-Räder. war schon schöner und gemütlicher. aber die Touren wurden viel länger und zum sportlichen fitnesstraining konnte durch das rubin sl und ein Diamant elan Damenrad so ein hardtail und ein echtes gravel eingespart werden.
ausserdem kann man in den Urlaub eh nicht alle Räder mitnehmen...da brauchen wir Allrounder....und zu gut/teuer und auffällig dürfen sie auch nicht sein wenn an Strandaufgängen, vor Biergärten oder Weinstuben geparkt wird.

Galerie: Diamant topas in Roermond Altstadt (NL)
20181019_181555.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.
Ja Trek/Diamant verbaut den Rahmen bei verschiedenen Modellen.
inzwischen sind gravelreifen drauf und der Einsatz wurde damit deutlich erweitert. Fitnessrunden auf Forstwegen, pendeln und Touren. ALLES was eben mit dem enduro/Trailbike kein Sinn macht.
Galerie: zeeland bei renesse
Anhang anzeigen 1171471
Anhang anzeigen 1171472
Feine Sache so ein Gravelflatbarbastard , hab unseren Koga Worldtraveller’n vor kurzem auch Gravel Reifen aufgezogen, seit dem machen die noch mehr Laune und der Einsatzbereich wurde breiter :daumen:
 
Zurück
Oben Unten