Galerie: Zeigt her euer H-3

Moin moin,

Ein gutes Neues Jahr 2022. Fantastisch gestartet mit einer Durchquerung von Tasmania. Das H3 Mk1 rockt as ever! 🤟

Tassie_8.jpg

Tassie_5.jpg

Tassie_3_r.jpg

Tassie_7.jpg

Tassie_4.jpg

Tassie_1.jpg

Tassie_2.jpg


Bike oder Bus? Was würdest Du wählen?

cheers 😅
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Galerie: Zeigt her euer H-3
so, das mk3 ist fertig.
ich habe schon lang mit dem ClassicSkin geliebäugelt, jetzt musste es mal sein.
Das Mehrgewicht ist allerdings heftig:
Bis jetzt:
RockRazor hinten, TrailStar, 720g
MagicMary vorn, TrailStar: 920g
(beides Gewichte der demontierten Versionen)

Jetzt:
HansDamps SuperTrail Addix Soft: 980g
MagicMary SuperGravity Addix Soft: 1300g (Classic gibt es nicht).

-> 0,64 kg mehr - nur durch die Reifen! Und damit, so wie es da steht 11,5 kg

--> Liebe Schwalbe-Marketing-Fuzzis: Ich kann mir das nur noch mit E-Bike erklären:
Warum gibt es den HansDampf in 2,35" nicht in der blauen, schnellen Addix-Mischung? Wat will ich hinten mit Addix Soft? Ich fahre den ganzen Sommer RockRazor in blau.
Warum gibt es den MagicMary Classic nur in SuperGravity? Wat will ich vorn damit???

Nuja. Schön finde ich sie halt:



Mehr zu den Details gibt's im H3-mk3-Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
fein geworden
aber der Rock Razzor ist bei mir durch(gefallen)
selbst als SG hat der relativ schnell Profilstollen verloren und der normale ist dünn. Entweder mit Insert (will ich aber nicht) oder mit viel Druck (will ich auch nicht) oder mit vielen Dellen in der Felge ( will ich erst recht nicht...)
da ist selbst ein Nobby Nic für mich besser, der hat auf den Böden im Hausrevier dann auch noch sowas wie Bremsvermögen
 
nein der bleibt bis ich für mich die richtige "Größe" gefunden habe. Das Bike ist schon ein XL also viel geht da nicht mehr.
XXL gäbe es ja auch, falls verfügbar?!?
Der Spacerturm ist in der Tat gewaltig, da würde ich versuchen mit einer anderen Lenker-Vorbau-Kombination etwas an Höhe rauszuholen...auch wenn man dafür wahrscheinlich auf andere Hersteller als Syntace zurückgreifen muss.
Ansonsten schönes Rad, klasse Farbe!!:daumen:
 
Ich stell hier auch mal meinen Bock vor. Schwarz matt habe ich beim 601 Mk4 und wurde mir auf Dauer etwas zu "unauffällig" (und außerdem habe ich ja noch den großen vollgefederten Bruder in Stealth Black). Deswegen ging es zu Götz Pulverbeschichtung nach Fellbach, um ein Blaze Orange Projekt zu machen.
Hier das Resultat, was netterweise heute zum Foto des Tages wurde :)

2639417-5sas19m4zaog-img_8963-large.jpg
 

Anhänge

  • 2639416-c10j7wvcmbwg-img_8961-large.jpg
    2639416-c10j7wvcmbwg-img_8961-large.jpg
    639,4 KB · Aufrufe: 97
  • 2639415-9rvrocfa2spk-img_8959-large.jpg
    2639415-9rvrocfa2spk-img_8959-large.jpg
    381,6 KB · Aufrufe: 79
  • 2639419-3onhyk37qppw-img_8969-large.jpg
    2639419-3onhyk37qppw-img_8969-large.jpg
    434,2 KB · Aufrufe: 83
  • 2639418-ckzbg600djey-img_8965-large.jpg
    2639418-ckzbg600djey-img_8965-large.jpg
    637,5 KB · Aufrufe: 87
Korrekt. Gesamtgewicht des Rades, wie abgebildet, liegt bei 12.5kg.
Ausstattung kann man in der Beschreibung hier sehen.
 
Zurück
Oben Unten