Galerie: Zeigt her euer H-3

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Die Revelation kann man blockieren, ergo wird dadurch das ganze Bike authentisch. Wieder was gelernt. ;)
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. der_schwabe

    der_schwabe Fatbiker...

    Dabei seit
    01/2006
    Dann hole ich den Faden mal wieder aus den Tiefen des Forums hoch...

    Am langen Pfingstwochenende zusammengebaut, nachdem ich die letzten Wochen mich intensiv um die Beschaffung der Teile gekümmert habe und die Monate zuvor mir über die Teile Gedanken gemacht habe. Dann mein letztes "echtes" Rennrad verkauft um wieder Spielgeld zu haben. Der finanzielle Rahmen war mit 3 k Euro klar abgesteckt. Dank dem Bikemarkt hier und Ebay Kleinanzeigen sowie diversen anderen (Online)Schnäppchen konnte dieser auch eingehalten werden.... Nachdem ich ein 27,5 Plus H3 letztes Jahr am Gardasee für einen Tag probegefahren bin, war ich angefixt - aber mangels Kohle und anderer Projekte musste dieses jetzt ziemlich genau ein Jahr auf seine Verwirklichung warten...

    Gut Ding will eben Weile haben... leider etwas pummelig (12,6 kg inkl. Pedale) aber die erste Ausfahrt war sehr positiv.
    Ich hätte nicht erwartet, dass sich die E*Thirteen Kassette (9-46 Zähne) so smooth schalten lässt... viel besser als erwartet. Muss jetzt nur noch auf das Knacken der Kassette warten...

    Genug der Worte...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Happy Trails :bier:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2017
    • gefällt mir gefällt mir x 6
  4. Meins...1x11 30/46 Reifen 2.6 120 mm als Allzweckwaffe :) 18449449_769296399905869_3508208549988183771_o. IMG_0348.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  5. freerider1969

    freerider1969 no Brake

    Dabei seit
    06/2009
    IMG_3017.PNG Für die grobe Gangart.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
  6. freerider1969

    freerider1969 no Brake

    Dabei seit
    06/2009
    IMG_3019.PNG Und noch eins für Sonntage.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 9
  7. Welche RAL Farbe ist das? Elox oder Lackiert?
     
  8. freerider1969

    freerider1969 no Brake

    Dabei seit
    06/2009
    RAL ? Keine Ahnung, Apfelgrün eloxiert heißt es.
     
  9. Dan278

    Dan278 Heimatloser Hardtail Heini

    Dabei seit
    05/2015
    bin jetzt auch im H-3 Team :D echt ein wunderbares Allzweck Werkzeug :i2: DSC03606.JPG
     
  10. Bjoern_U.

    Bjoern_U. Bergaufschleicher

    Dabei seit
    09/2009
    um den Thread mal wieder etwas zu beleben ein paar Bilder vom Oktober Trip
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Amen :anbet::teufel:
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 12
  11. burntaler

    burntaler TechTrailer

    Dabei seit
    11/2010
    Klar kannst Du fragen. :p

    Das ist ein Tarptent Momentum DW. Mehr informationen findest Du hier: https://www.tarptent.com/momentdw.html
     
  12. Bjoern_U.

    Bjoern_U. Bergaufschleicher

    Dabei seit
    09/2009
    ich muss das gerade mal hervor holen....
    was ist das für eine Rahmentasche?
    bin gerade auf der Suche nach was passendem
     
  13. andi74

    andi74

    Dabei seit
    12/2003
    http://www.jpaks.com
    (siehe "Bildname" :))
     
  14. burntaler

    burntaler TechTrailer

    Dabei seit
    11/2010
    korrekt :daumen:

    Nevado_1746.JPG
    Nevado_1756_resize.JPG
    IMG_1743.JPG

    Rahmentasche: Jpaks
    Lenkertasche und Oberrohr: Revelate Designs
    Seatbag: Porcelain Rocket
    Unterrohr: Salsa

    An Weihnachten soll es damit nach Cuba gehen. :)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
    • Gewinner Gewinner x 1
  15. Bjoern_U.

    Bjoern_U. Bergaufschleicher

    Dabei seit
    09/2009
    Danke!
    auf den Bildnamen hatte ich jetzt nicht geachtet.... :D
     
  16. burntaler

    burntaler TechTrailer

    Dabei seit
    11/2010
    Cuba 2018 - H3 fully loaded :D

    Cuba_2018_01.JPG

    Cuba_2018_02.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 10
    • Gewinner Gewinner x 3
  17. C19456F6-FE8B-4EBF-A2DD-DFF36BC665D5.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
  18. Hamse Dich mit dem baik problemlos rein gelassen?
    edit: Das zweite Bild :lol:
     
  19. burntaler

    burntaler TechTrailer

    Dabei seit
    11/2010
    rein und raus :daumen:

    Cuba_2018_04.JPG
    Cuba_2018_05.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
    • Gewinner Gewinner x 1
  20. Hier mal mein h3 im Marathon-Dress
    ...
     

    Anhänge:

    • gefällt mir gefällt mir x 1
  21. Very nice mate.
    Die skinn wall gefallen mir sehr.
     
  22. Bjoern_U.

    Bjoern_U. Bergaufschleicher

    Dabei seit
    09/2009
    und ich war so froh, wie in den 90er die MTB Reifen endlich komplett schwarz wurden ;)
     
  23. [​IMG]

    [​IMG]

    So eine Spaßmaschine :)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 6
  24. .Pit

    .Pit

    Dabei seit
    12/2009
    IMG_6554.JPG IMG_6556.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  25. .Pit

    .Pit

    Dabei seit
    12/2009
    Mein Liteville H-3 Aufbau
    bin absolut Happy mit dem Bike, fährt sich einfach genial in allen Lagen. :)
    Fahre zwei LRS 1x mit 3.0 Reifen und 1x 2,8er Reifen von Maxxis DHF / DHR