Galerie: Zeigt her euer H-3

Registriert
19. August 2008
Reaktionspunkte
695
Ich mach dann mal den Anfang....

da war es Nagelneu.
IMG_2411.JPG
IMG_2417.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2411.JPG
    IMG_2411.JPG
    353,6 KB · Aufrufe: 4.597
  • IMG_2417.JPG
    IMG_2417.JPG
    322,1 KB · Aufrufe: 4.126

Anzeige

Re: Galerie: Zeigt her euer H-3
Liteville H-3 im bikepacking trim.

Kokopelli-2648.jpg


Erster Tour auf dem Kokopelli Trail von Grand Junction, CO nach Moab, UT.

Kokopelli-2759-2.jpg


Kokopelli-3181-2.jpg
Kokopelli-3199-2.jpg


Bin absolute begeistert vom H-3 als bikepacking-fähige Maschine!

:daumen:
 

Anhänge

  • Kokopelli-2648.jpg
    Kokopelli-2648.jpg
    325,6 KB · Aufrufe: 2.768
  • Kokopelli-2759-2.jpg
    Kokopelli-2759-2.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 2.493
  • Kokopelli-3181-2.jpg
    Kokopelli-3181-2.jpg
    211,4 KB · Aufrufe: 2.530
  • Kokopelli-3199-2.jpg
    Kokopelli-3199-2.jpg
    213 KB · Aufrufe: 2.458
Zuletzt bearbeitet:
Sieht richtig gut aus :daumen:
Die Strecke ist auch klasse. Gibt es da einen Reisebericht ?
Das letzte Bild sieht nach Porqupine (?) Trail kurz vor Moab aus?

Richtig erkannt :daumen: Die beiden letzten Bilder sind vom Upper Porcupine Single Trail. Das Bild davor vom Salt Creek, relativ am Anfang des Kokopelli. Reisebericht? Muss ich mal ueberlegen... :rolleyes: Bilder haette ich jedenfalls genug :p
 
Richtig erkannt :daumen: Die beiden letzten Bilder sind vom Upper Porcupine Single Trail. Das Bild davor vom Salt Creek, relativ am Anfang des Kokopelli. Reisebericht? Muss ich mal ueberlegen... :rolleyes: Bilder haette ich jedenfalls genug :p
Reisebericht ist ein Muss ! :daumen:
ich bin vor Jahren "the hole enchilada" gefahren..... ich träume immer noch davon ;) :love::anbet:
auch die restlichen (Tages) Touren in der Ecke sind ein Traum
 
Ein H-3 stealth Bomber entsteht :hüpf:
Was gibt's schöneres als bei dem miesen Wetter, in der warmen Wohnung, ein feines Bike auf zu bauen.

2082101-ml5ywvbhb0ki-20161111_170354-large.jpg




weitere Bilder gibt's wenn es fertig ist...
schönes WE.

Gruß Stefan
 
Der andere Farbton kommt wahrscheinlich durch die verschiedenen Alu-Legierungen.
Ich hätte die Felgen schwarz gelassen, würde dann besser zu Gabel und Lenker passen.
Aber warum nicht, mal was anderes...
 
Wieviel wiegt das Bike?

Bekommt man auf jeden Fall ganz easy unter 10kg
Hab es jetzt auch auf 29" vorne und hinten, fühlt sich für mich besser an...

Daher hab ich aber noch ein EVO06 Syntace W40 / SRAM XD in 27,5" abzugeben.
Ist ein Maxxis Minion Semislick in 2,4 tubless montiert. Vielleicht 100km gelaufen.
Felge ist schön breit, daher auch für 3,0 650B+ Reifen geeignet

Wenn wer interesse hat, könnte man gerne mal ein PN schicken
 
Bekommt man auf jeden Fall ganz easy unter 10kg
o_Oo_O
das würde ich gerne mal sehen!

und du musst dazu sagen, dass hier easy = sackteuer ist!
Unter 10kg mit einem XL Rahmen (wie das grün-Elox) der allein schon um 1700g wiegt, wird ziemlich teuer. Insbesondere wenn da dann auch ein XL Mensch mit zugehörigem Gewicht drauf passen soll und es zusätzlich auch noch haltbar sein soll.
 
o_Oo_O
das würde ich gerne mal sehen!

und du musst dazu sagen, dass hier easy = sackteuer ist!
Unter 10kg mit einem XL Rahmen (wie das grün-Elox) der allein schon um 1700g wiegt, wird ziemlich teuer. Insbesondere wenn da dann auch ein XL Mensch mit zugehörigem Gewicht drauf passen soll und es zusätzlich auch noch haltbar sein soll.

warum das? Ich habe ein H3 in XL mit Pike, XX1, Syntace W30 und ein bischen Carbon und komme auf 10,4 kg. Etwas leichtere Gabel / Reifen und Du bist sofort unter 10 kg.
 
Zurück
Oben Unten