Galerie: Zeigt her euer H-3

Anzeige

Re: Galerie: Zeigt her euer H-3
Servus,

kurze Frage bezüglich der LRS Größe beim H3 MK1.

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen 29er Carbon LRS mit max. 2,35er Bereifung zu montieren. Hat damit jemand Erfahrung was die Kompatibilität und die Fahreigenschaft an geht?

Momentan ist der W40 LRS mit Maxxis Rekon+ verbaut.

Vielen Dank im Voraus!
deine Frage dürfte hier besser aufgehoben sein, zumal sie dort IMHO auch schon mal gestellt wurde
 
Samstag. 08:28h . Leipzig. Markkleeberg. Costa Cospuda. ff.

Bisschen rollen heute Morgen.....

:love:


IMG_8734.jpg





1-PSed36.jpg
 

Anhänge

  • IMG_8734.jpg
    IMG_8734.jpg
    6,4 MB · Aufrufe: 623
  • 1-PSed36.jpg
    1-PSed36.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 589
Manchmal seid ihr Flachländler zu beneiden. Hier auf der Alb ist an artgerechtes Biken noch nicht zu denken. Stellenweise liegt noch ein halber Meter hartgefrorener Schnee. :(
 
Manchmal seid ihr Flachländler zu beneiden. Hier auf der Alb ist an artgerechtes Biken noch nicht zu denken. Stellenweise liegt noch ein halber Meter hartgefrorener Schnee. :(


Och, ich koennte auf fruehzeitig schoenes Wetter verzichten, wenn ich dafuer Berge direkt vor der Tuer haette.... :winken:

Heute war es aber auch -es gibt keinen Klimawandel- pervers mild und sonnig hier.... mitten im "Winter"... :spinner:

Gruesse

Der M.
 
Manchmal seid ihr Flachländler zu beneiden. Hier auf der Alb ist an artgerechtes Biken noch nicht zu denken. Stellenweise liegt noch ein halber Meter hartgefrorener Schnee. :(

Man will immer das was man nicht hat :) - Deine Zeit wird schon noch kommen. Dafür hast du deine Höhenmeter direkt vor der Haustür,
wenn ich mal meine 200-220 Km Touren poste, werde ich immer damit aufgezogen dabei nicht mal 1000 Hm gemacht zu haben :rolleyes:

MfG Marco
 
Hallo Leute!
Für die erste richtige Tour durfte mein neues H-3 MK2 direkt ins schöne Tessin, wo an den Südhängen schon tolle Frühlingsstimmung herrscht. Die Trails mit S2 bis S3 waren genial mit dem H-3! Die Fotos sind von dort.

Setup:
Federgabel: Pike 140er
Bremse: XT 4-Kolben
Bremsscheiben: Trickstuff Dächle
Schaltung & Kurbel: SRAM GX 12fach, 32er Kettenblatt
Lenker: Syntace Carbon 76, 12° Backsweep
Vorbau: Syntace MegaForce2 40mm
Sattelstütze: Bikeyoke Revive 185mm
Pedale: Syntace NumberNine2 Titan
Sattel: SQlab 611 Ergowave
Laufräder: C33i 27.5"
Reifen: vorerst mal der 2019er Hans Dampf (V 2.8, H 2.6)



IMG_1597.jpg


IMG_1634.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1597.jpg
    IMG_1597.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 685
  • IMG_1634.jpg
    IMG_1634.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 653
Fein! Wie groß bist du und Schrittlänge bei dem xl Rahmen?
Bin 190 cm tendiere auch eher zum xl als zum xxl...

Viele Grüße, Maik

Hi Maik,
ich bin 187, bei Schrittlänge 87cm.
ich denk ich könnte auch grad noch L fahren.
Ich sag mal mit dem Größerer Rahmen kannst Du besser brettern ;-)
mit einem Kleineren mehr technisch spielen.
... und ich denk auch - XL reicht^
gruss rich
 
Hi Maik,
ich bin 187, bei Schrittlänge 87cm.
ich denk ich könnte auch grad noch L fahren.
Ich sag mal mit dem Größerer Rahmen kannst Du besser brettern ;-)
mit einem Kleineren mehr technisch spielen.
... und ich denk auch - XL reicht^
gruss rich

186/90 komme mit dem L wunderbar zurecht, XL geht sicher auch aber in L wahnsinnig agil und wendig
 
Ich mag kein HT mehr fahren, aber wenn dann klar das H3. Mit Abstand das schönste und vielseitigste HT am Markt:daumen:.
 
Zurück
Oben Unten