Galerie: Zeigt her eure 101

M und L sind halt die gängigsten Größen. :rolleyes:

War die ganze Zeit -nur zum rumschreddern- an einem Cube Stereo - Rahmen interessiert.
Jetzt war bei H&S das Vorgängermodel, so wie ich es auch wollte, für echt kleines Geld im Angebot.
Der Haken war aber auch wieder die Größe! Bin mir unsicher, war ein S oder XL.... :(
 
was heisst denn schwer zu bekommen? gibt es irgend einen händler ausser der vorgeschlagene der liteville 101 als einzelnen rahmen oder komplettbike verkauft? natürlich größe M oder L...
 
Bei Haico steht auch noch ein Rahmen rum, von dem ich aber nicht sagen kann ob er verkäuflich ist.
 
Gerade gestern fertiggestellt....
Bin leider nur zu einer kurzen Probefahrt gekommen...
Ich war aber dennoch gleich begeistert!
wie ein kleines Kind zu Weihnachten halt :D
Rahmen ist XL
Gesamtaufbau wie auf dem Bild laut meiner (Feder) Waage ist um die 13,5 Kg
 
sehr sehr schick!! ... meines kann da als Schmuddelmonster mal gar nicht mithalten - nichtmal geputzt, aber dafür am Erfrieren heute auf 1500m:

12979704ji.jpg


Ein schöner Jahres-Ausklang war das - und damit euch allen: HAPPY NEW YEAR!
 
Zurück
Oben Unten