Galerie: Zeigt her eure 101

cool, endlich mal nen weiteres fx, gefällt immer wieder welche zu sehen.

hatte ja mal in einem weiteren thread mal etwas über kettenblattmontage geschrieben, siehe hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=615877 wenn noch nicht geschehen.

ich sehe bei dir ne carbocage und welche kurbel?, wie hälst du es mit dem kettenblatt? würde mich sehr über ein paar infos freuen, auch im anderen thread.
ich sollte hie mal nen bildchen posten.

danke und grüße
sebastian
 
@supasini: das ist eine Lyrik Dualposition. Ich finde die Optik besser als bei einer Revelation, aber die würde es vermutlich auch tun.
@kalumet: Thx ;-)
@Plastebenz: Ich schreib dir was im passenden Thread.

Gruß

Alex
 
So hier mal nen Bildchen in aktueller Ausstattung, Sattelstütze in Tourenposition, ansonsten um einiges tiefer zum Spielen natürlich.
Rollt und macht ne Menge Spaß grad mit weniger Luft im Reifen und abgesenkter Gabel.



Wird endlich Zeit, daß Wetter wird, geht grad die Welt unter hier.

Schönen Abend
Sebastian
 
Hier mein aktuelles LV 101fx:

large_DSC_2476.JPG
 
Hallo,

also wenn ich mal kurz darf, wenn auch die lefty ihre berechtigung hat, siehts irgendwie immer amputiert aus. kann mich optisch damit überhaupt nicht anfreunden.

ging mir bei bmw´s kardanantrieb am hinterrad genauso, da fehlt eben was, hängt optisch in der luft.

just my two cents und völlig wertungsfrei.

grüße sebastian
 
...hier mal wieder meines...


Steht als Komplettbike zum Verkauf! Grösse L. Bevor es in den Bikemarkt bzw Ebay geht, hier erst mal für die echten 101 Liebhaber.
Bei Interesse einfach eine Email schreiben...
 
danke für die Blumen ! :) Gewicht ist für mich immer relativ, daher wiege ich die Bikes nie.

Schwer ist es jedoch nicht, gegenüber dem 601 :D

Ist halt für den Nordischen Raum genial :daumen:

War ja im Juli, im Harz mit dem 601, und bin den Brocken rauf vom Ilsenburg aus.

Rauf hätte ich mir das 101 gewünscht, runter mit dem 601 ein Traum !!!! 30 min. für 15 KM einfach geil .....:love:
 
War ja im Juli, im Harz mit dem 601, und bin den Brocken rauf vom Ilsenburg aus.

Rauf hätte ich mir das 101 gewünscht, runter mit dem 601 ein Traum !!!! 30 min. für 15 KM einfach geil .....:love:

Was den nun ? :D (von Ilsenburg hoffentlich über Zetternklippen, alles andere is wirklich steil und kaum zum rechts&links schauen)

Sehr schönes Bike...mein Attitude is auch in weiß gehalten, aber dein 101 is awesome und würde sofort an die Wand kommen !!:love:

PS: Schön wenns auch bewegt und eingesaut wird :daumen:
 
Ja Brocken war die Hölle, bin den Hirtenstieg hoch !:heul:

Kenne mich dort nicht aus, und eigentlich wollte ich nicht zum Brocken, nur so ein bissel cruisen.

Dann Stand da Brocken 4,4 KM ich na also hoch da :D

Runter war auf jedenfall besser :daumen:


Was den nun ? :D (von Ilsenburg hoffentlich über Zetternklippen, alles andere is wirklich steil und kaum zum rechts&links schauen)

Sehr schönes Bike...mein Attitude is auch in weiß gehalten, aber dein 101 is awesome und würde sofort an die Wand kommen !!:love:

PS: Schön wenns auch bewegt und eingesaut wird :daumen:
 
Zurück
Oben Unten