Galerie: Zeigt her eure 101

W

wildcat_1968

Guest
101_1.jpg


101_2.jpg


101_3.jpg


Rahmengröße: M
Schrittlänge: 85 cm
Körpergröße: 182 cm
Vorbaulänge: VRO (S), 20°
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@wildcat: habe gestern vormittag bereits das Thema "Zeigt her eure 101" eröffnet. Naja haben wir jetzt halt zweimal, lieber zweimal als garnicht:D.
Dein 101 ist wunderschön, richtig gut in silber!
 
Sodele mal ein kleines Updatchen an meinem 101er......


URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/389624]
IMGP4076.jpg
[/URL]









Gruß
stonelebs12
 
gefällt! schöne Komponenten! sieht noch sehr "unverkratzt" aus. der Muddy Mary sieht einfach nur FETT aus.
 
Die X-12 Endkappen gibt es jetzt ganz offiziell von Hope (habe ich bei mir für mein 901 eingebaut). Brauchst dann noch eine 12mm Hohlachse für deine Nabe (die aktuellen 101 haben doch jetzt X-12 statt X-10, oder? :confused:). Für den Umbau (Lager Aus-/Einbau) sind diverse Hülsen notwendig, entweder von Hope bzw. selbst anfertigen (lassen), oder beim Händler machen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar nicht mehr aktuell, aber denkt euch vorne einfach ne MM.





War in Bozen mehr mit fahren beschäftigt, als mit Bildern machen :D
 
Hier mein 101 noch mit den "Winterreifen":


Mittlerweile sind natürlich die "Sommereifen" (Maxxis Minion F/R 2.5 Dualply in 42a/60a) drauf.

Gewicht komplett ca. 14,5 kg.
 
Hi - klasse Dein Aufbau :daumen:

wo hast Du bitte für Deine ProII hinten die Adapter herbekommen? Bin gerade
am überlegen ob ich meinen Cube AMS PRO Rahmen gegen eine 101er tausche! ;)
Fahre auch Hope ProII Naben hinten und will unbedigt meinen LRS behalten.

Danke!

Viele Grüsse,
Uwe



danke für die Komplimente, :daumen:

@Uwe,

die Adapter habe ich mir Drehen lassen. Ist eine X12 Achse, aber wie ja Sportfuchs und bekel schon geschrieben haben, gibt es jene ja schon zu Kaufen. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten