Galerie: Zeigt her eure 301

DannyCalifornia

California Dreamin'
Dabei seit
5. Juni 2011
Punkte Reaktionen
6
Ort
Nahe Tübingen
Gefällt mir im Prinzip echt gut, finds nur etwas hektisch. Vielleicht noch die Decals von den Felgen runter, Leitungen kürzen, etwas aufräumen. Dann mal schauen, evtl den Liteville Schriftzug am Unterrohr noch weg (nur evtl, je nachdem, wie es vorher schon etwas gecleaned aussieht), damit es etwas ruhiger wird. Aber Prinzipiell echt cool!
 

[email protected]

klunker rider
Dabei seit
2. September 2003
Punkte Reaktionen
728
Ort
Rostock
Ist das wirklich wichtig? Ich habe diesen Gewichtswahn noch nie verstanden und noch viel weniger die Fehden im Leichtbauforum, wo fast schon Betrug unterstellt wird - so als würde irgend einer Person ein Schaden durch eine fehlerhafte Gewichtsangabe entstehen?!?
Bitte nicht auch hier.

Gruß,
[email protected]
 

supasini

Kellameista
Dabei seit
7. April 2005
Punkte Reaktionen
362
Ort
Öskerche
Gewicht kommt m.E. hin, da sind einige superleichte Teile verbaut (Sattelstütze, Sattel, Kurbel, Bremsanlage,...)
schlecht sind nur die Bilder: wenn man sich soviel Mühe mit dem Rad gibt sollte man es auch entsprechend präsentieren! Also: mach mal richtig gute Bilder (Ausleuchtung, Blickwinkel, Zoom, Hintergrund) und dann wirst du hier die erwünschten positiven Reaktionen bekommen :daumen:
 

duke209

Mitglied IG Harz
Dabei seit
30. Juni 2003
Punkte Reaktionen
896
Ort
GF
geht es hier um Fotografie oder doch "nur" um Bilder von Fahrräder?
nicht jeder hat ein Händchen für Fotos

Beides! In einer Galerie stell ich etwas vor - erwarte also Feedback oder gebe Anreize. Das kann ich nur bewirken, wenn das Bild "passt". Da stimm ich Supasini zu, war ja auch höfflich gemeint.
Bilder von z.B. "muttipullover" sind klasse, da kommt das Bike (Blickwinkel) schön zur Geltung.

@[email protected] = wenn du noch nie infiziert warst, verstehts das auch ned. Sei froh, die Macke braucht man auch nicht wirklich. (geheilt)
 
Dabei seit
7. April 2013
Punkte Reaktionen
31
Ort
Schweiz
Sehr schönes Bike !

- Ist das der Monarch Plus Dämpfer mit den original Umlenk-Hebeln. 200mm/57mm/Tuning m/m ????
- Was hast Du hinten für eine Kassette verbaut?

Dank & Gruss
René
 

Rüssel__

Möchtegernprofi.....
Dabei seit
26. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
55
Ort
An den Bergen im Allgäu
@jammerlappen
Kurz und knapp:
MK11 mit flachem LW
1x10 komplett XTR
Saint Bremse mit XTR Hebel
Lyrik Coil / Monarch Plus von Helmchen
Alex Rims Supra D / Hope Pro2 EVO mit Clutch / Butcher (Tubeless)
Vector High 35

Aufbau ist noch nicht ganz final, fehlt noch Stütze und Farbe (kommt im Winter)

@biker-wug
Ohne Worte, der normale Wahnsinn halt:D
@Dr.Rossifumi
Alex Rims Supra D
@duke209
Nein, Nagelneu:daumen:
@dogdaysunrise
301 reicht mir und optisch wars schon immer mein Bike:love:
@rrueegg
Ja, der Monarch Plus mit original 160er Hebel 200/57 Tune: Helmchen/Helmchen
Kassette Shimano 11/36 mit mirfe Ritzel

Ausgangsbasis war´s ein M/H





:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted35614

Guest
Wenns jetzt no a gscheits Fahrrad wäre.........
Fand das 601 besser, hat auch besser zur Fahrergewichtsklasse gepasst :)
 
Dabei seit
4. Juni 2007
Punkte Reaktionen
223
Ort
Ulm + Sonthofen
Hi,Rüssel,
klasse Optik - und so schön aufgeräumt mit 1fach XTR. Warum wieder 301?
(Oh, Mann, wir müssen doch den Grünten noch machen! Wenn ich irgendwann Deinen technischen und konditionellen Künsten Paroli bieten kann :)

Gruß
F.B.
 

Rüssel__

Möchtegernprofi.....
Dabei seit
26. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
55
Ort
An den Bergen im Allgäu

ProjektT

Trailmaster
Dabei seit
11. April 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Region Hannover
Hallo zusammen!

Dann möchte ich auch mal mein 301 vorstellen:

301 MK11 Raw 160mm
RockShox Lyrik SoloAir 170mm MJ 2013
DT Swiss EX1750 n'Duro Laufräder 26"
Schwalbe Fat Albert Front/Rear
KindShock Dropzone 150mm Sattelstütze inkl. Syntace Distanzhülse
SQLab 611 Active Sattel
RaceFace Sixc Kurbeln 2x10 inkl. Bash
XTR Trigger, Umwerfer, Schalterwerk
XTR Trail 203/180mm Bremse - iSpec Hebel
DMR Vault Pedale
Syntace Vector Alu Lenker 760mm
Weitere Anbauteile: Syncros 40mm Vorbau, Ergon Griffe, Syntace Rockguard und Kettenführung, Flaschenhalter silber, Goodridge Stahlflex Bremsleitungen silber, Jagwire Schaltzüge silber

Gewicht - 14,00 kg gesamt

large_3016.JPG


large_3018.JPG


large_3019.JPG

Weitere Fotos in meinem Album.

Greetz
 
Oben