Galerie: Zeigt her eure 301

Gebt mir Tips was ich anders machen sollte - gerne auch per PM... Hab gestern nochmal einen Blick in die Anleitung geworfen, bin aber nicht wirklich schlauer geworden. :confused:

Besten Dank im Voraus!

VR Bremse und Schaltzug Umwerfer geht (von vorne aufs Rad schauend) links am Steuerrohr vorbei.
HR Bremse und Schaltzug Schaltwerk geht (von vorne aufs Rad schauend) rechts am Steuerrohr vorbei.

Wie du die Leitungen auf dem Unterrohr sortierst, ist dementsprechend fast schon vorgegeben.
 
So passt das bis auf die dropperpost. Der zug muss bei dir auf der anderen seite verlaufen weil du den hebel rechts hast. Grundsätzlich alle züge auf der anderen seite am steuerrohr und nicht auf der gleichen seite wo sich der hebel befindet vorbei.
 
Nach dem Einstieg im Liteville Universum mit dem Mk-9 wurde 2016 das Jahr wohl ich auf ein neues Mk-13 umstieg.
Mit W40 MX Fox transfer Hope M4 und 800mm Lenker und Ht X2 DH Pedale bringt Sie ca. 14 kg auf die wage. (Bin auf Maxxis DH II/Minion SS umgestiegen)

Trotz 14 kg voll zufrieden

IMG_6445.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6445.JPG
    IMG_6445.JPG
    360,1 KB · Aufrufe: 81
VR Bremse und Schaltzug Umwerfer geht (von vorne aufs Rad schauend) links am Steuerrohr vorbei.
HR Bremse und Schaltzug Schaltwerk geht (von vorne aufs Rad schauend) rechts am Steuerrohr vorbei.

Wie du die Leitungen auf dem Unterrohr sortierst, ist dementsprechend fast schon vorgegeben.

VR Bremse geht garnicht am Steuerrohr vorbei :D
Aber sonst stimmts :daumen:
 
Ich habs auch anders verlegt, vorher über jahre am mk8 , und am mk13 genauso.keinerlei einschränkungen.nach dem motto , jeder so wie er es für richtig hält.ride on
4ab5e5df091be0bd0ef77a51593b3e60.jpg


Gesendet von meinem LG-H440n mit Tapatalk
 
Die Meinungen zu solchen Fragen sind halt sehr kontrovers.

1. Mein großer Namensvetter: "Es soll jeder nach seiner Fasson glücklich werden."

2. Tom Sawyer: "Wollen wir es nun machen, wie es in den Büchern steht? Was glaubst Du eigentlich, Huckleberry Finn, warum diese klugen Leute Bücher schreiben, wenn wir es dann doch ganz anders machen, als es in den Büchern steht?"
 
Hi Ok Ich werde denn bremsslauch das nächste Mahl wenn die Bremse neuen Dot brauch, schön kürzten und richtig verlegen ☺️

Grus aus Dänemark
 
Hallo

Schön. Ich wollte schon fragen, wie du den Zug zur Moveloc verlegt hast. Aber ich nehme an, du überbrückst die 8P-lose Zeit mit manueller Bedienung. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.

Danke

Grüß

PS.: sind das SRAM crank boots? Ich dachte, das geht nicht mit den Number Nine
 
Habe ich im Durchmesser etwas größer geschnitten. Unterlagscheibe 1mm dicker gehr auch, hatte ich aber keine. Geht alles, wenn man die Lösung sucht und nicht das Problem.
 
Zurück
Oben Unten