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Guest
Heute ist Waschtag.
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Vorsicht mit dem KärcherHeute ist Waschtag.Anhang anzeigen 962261
Ist wohl ein MK12 XL?
Aber wie kommst Du auf 15kg?
Fährst Du Drahtreifen?
Bin mit der Kombi 29/27,5 an meinen 601 auch sehr zufrieden, die etwas geringere Agilität und die etwas größere Trägheit sind schnell vergessen.
Man muss ja nicht volle Kanne draufhalten - mit geringem Druck habe ich das auch schon gemacht, ohne Probleme.Vorsicht mit dem Kärcher
hier auch soHeute ist Waschtag.
Dachte, den Duolink gäb´s nur am12er.Ein MK13 ist es. Das frage ich mich auch und ich hoffe sehr, dass meine Waage kaputt ist (Ist übrigens eine sehr billige)
Natürlich keine Drahtreifen. Highroller/Ardent, im Sommer MagicMarryy/HansDampf
Genau so hab ich es geplant, schwarz/silber das Bike und die rote Gabel mit den kleinen roten Farbtupfer die an den Syntaceteilen und dem Liteville Emblem die am Bike vorhanden sind ergibt für mich ein stimmiges Bike.Ich finde Räder die überall ein paar Farbtupfer haben nicht stimmig.
Aus meiner Sicht sollte die rote Gabel für sich stehen, alle anderen Teile im Farbschema schwarz/silber. Damit wird sie optisch noch mehr hervorgehoben.
Cooles Bike ??Ja hab ich, ich mags, bin gerade noch am überlegen ob ich die Wippen noch Rot lackieren lasse, leider habe ich aber noch nicht herausbekommen, welche RAL/PANTONE die Lyrik in rot hat. Habe mittlerweile auch noch die Radln und Helfen Edition des SQLab Sattels verbaut, mir gefällt es extrem gut.
Anhang anzeigen 961421
Nein, die waren damals so.Sehr gut! Upcycling im wahrsten Sinne des Wortes..
Sind das spezielle Umlenkhebel?
So sieht es eben aus, wenn lange Beine auf kurze Sattelrohre treffen3) Die Sattelstütze ist sehr ungünstig dimensioniert. Sie sollte einen so grossen Hub aufweisen, dass sie sich möglichst nahe an das obere Ende des Sattelrohres einfahren lässt.
Ich hätte noch einen in gutem Zustand abzugeben, falls Bedarf besteht....In online shops gibts den nicht mehr?
Schaut echt gut aus.
Aber:
1) Der Griff sollte ganz draufgeschoben werden, der steht etwas zu weit aussen (der Stopfen muss plan mit dem Griff abschliessen).
2) Ich würde die SCS Kettenführung montieren. Gerade bei 1x Schaltungen schlägt die Kette sonst zu sehr.
3) Die Sattelstütze ist sehr ungünstig dimensioniert. Sie sollte einen so grossen Hub aufweisen, dass sie sich möglichst nahe an das obere Ende des Sattelrohres einfahren lässt. Hier aber steht die Sattelstütze in niedrigster Position mehr als 10cm zu hoch. Einer der grossen Vorteile Litevilles, das gerade sattelrohr, wird damit nicht genutzt.
4) Die Bremsleitung hinten läuft viel zu früh von der Kettenstrebe weg nach oben. Sollte sauberer verlegt werden.
5) Der "MAXXIS" Schriftzug der Reifen ist am Ventil auszurichten.
Ich hätte noch einen in gutem Zustand abzugeben, falls Bedarf besteht....