Galerie: Zeigt her eure 301

1279968
Noch den Bremsleitungssalat beheben, dann ist Ruhe...
 

Anhänge

  • DSC_0547.jpg
    DSC_0547.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 181
  • DSC_0550.jpg
    DSC_0550.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 320
  • DSC_0553.jpg
    DSC_0553.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 199
Radl hatte die Tage Buzeltag
smile.gif
... hat einen ordentlichen Weihnachtsputz bekommen ... hier mal aktuelle Bilder vom langweiligen Schwarz-Weiß-Aufbau (hat sich in einem Jahr doch einiges verändert)




large_Unbenannt.jpg

large_SDC11742.jpg

large_SDC11741.jpg

large_SDC11738.jpg
 
Ich kann mir nich helfen, ich find sie einfach nur mega hässlich. Ich hab auch noch kein Bike gesehen, das mir mit Lefty gefallen hat. Ich finde da wird das Gesamtbild total zerstört. Aber gsd sind Geschmäcker ja verschieden
 
Ich kann mir nich helfen, ich find sie einfach nur mega hässlich. Ich hab auch noch kein Bike gesehen, das mir mit Lefty gefallen hat. Ich finde da wird das Gesamtbild total zerstört. Aber gsd sind Geschmäcker ja verschieden

Das ging mir damals und teilweise auch jetzt genau so. Überzeugt hatte mich eine Probefahrt, so dass beim Vorgängerbike als auch beim aktuellen sofort klar wurde "eine Lefty muss rein". Funktion ist einfach
love.gif
... und vom Aussehen versuche ich halt das beste drauß zu machen.
smile.gif
 
Ich finds wunderschön, vor allem mit Lefty.

Nur die Sattelwahl bereitet mir schon fast seelische Schmerzen und ohne Verstellstütze hat ergibt für mich ein Rad das soviel kann irgendwie keinen Sinn. Aber das ist sicher deutlich fahrstilabhängig.

Grüße,

Stefan
 
Zurück
Oben Unten