Galerie: Zeigt her eure 301

ich hab auch schon ein wenig gestöbert. finde aber kein raw mit roten felgen. rote felgen hab i leider nit zum probieren. wenn wer mit liest der ein raw mit roten felgen hat, wär nett wenn du hier ein foto herzeigst!

danke
 
Juheee, nach 5 Monaten warten, bin ich endlich Liteville 301 MK11 Besitzer :daumen:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 224
Was ich cool finde, ist das Fox gegen einen kleinen Umkostenbeitrag, die weissen Gabelrohre der Float 2013, mit den schwarzen der Talas tauscht. Nun habe ich eine 34ger Float in schwarz ��
 
Könnt ihr mal ein wenig über den Liteville-Sattel berichten? Ist der Bequem?
ist im Prinzip ein SQ Lab 611
der ist anfangs gewöhnungsbedürftig. Aber ich habe jetzt endlich kaum noch bis kein taubes Gefühl mehr in den Weichteilen und nach langen Tagetouren deutlich weniger Probleme mit den Lendenwirbeln. Ich habe daher den 611 mittlerweile auf allen Bikes nachgerüstet (allerdings ohne das peinliche LV Label und dessen stolzen Aufpreis)
 
ist im Prinzip ein SQ Lab 611
der ist anfangs gewöhnungsbedürftig. Aber ich habe jetzt endlich kaum noch bis kein taubes Gefühl mehr in den Weichteilen und nach langen Tagetouren deutlich weniger Probleme mit den Lendenwirbeln. Ich habe daher den 611 mittlerweile auf allen Bikes nachgerüstet (allerdings ohne das peinliche LV Label und dessen stolzen Aufpreis)

Klingt schon mal gut. Ich such nämlich noch nen guten Sattel für meine Freundin. Und Satteltests in nem Bikeshop machen nur Sinn, wenn man schon eine gewisse Vorstellung hat, was man testen will.

Danke.
 
Zurück
Oben Unten