Galerie: Zeigt her eure 301

So, jetzt wird völlig übertrieben :)

2cghhj6.jpg


Gruß Rainer
 
Hätte mein privates, neues 301 werden sollen, aber ein Kunde war schneller. Fazit: Räder, die man selbst behalten will, nicht in den Schauraum stellen ...



Jetzt war ich ein wenig schlauer und das hier hab ich bis jetzt behalten dürfen:

 
Heute erste Einstellfahrt auf der Hausrunde nach erfolgreicher Organtransplantation aller Teile aus meinem CUBE Stereo in einen neuen MK10-Rahmen (140). Liteville-Gemeinde, Ihr habt ein neues begeistertes Mitglied :D

WP_20131113_021.jpg
 

Anhänge

  • WP_20131113_021.jpg
    WP_20131113_021.jpg
    62 KB · Aufrufe: 124
Sorry, aber aus meiner Sicht kannst du froh sein dass der Kunde kam.
Das grüne Etwas kannste als Weihnachtskugel an den Baum hängen..ß
:D
 
:confused:
Leute!
Was ist ein Mk5 in Silber Größe Xl im guten Zustand so Wert?
Könnte da einen Rahmen bekommen, doch 800€ scheinen mir etwas viel?
Lg Norman
P.s. Hat hi. Schnellspanner System.
 
Bin jetzt auch von mk6 auf mk10 umgestiegen. Was mich absolut am am wnigsten gestört hat war das Schnellspannsystem. Mit DT Swiss Ratchet Spanner hab ich keinen Unterschied zu X12 feststell können.
Ist aber geschmackssache, der Radwechsel ist halt etwas leichter.
 
Zurück
Oben Unten