Galerie: Zeigt her eure 301

Mein Taschenrechner sagt, 24-36 ist das gleiche wie 28-42. 30-42 ist irgendwo zwischen dem 1. und 2. Gang bei 11-36 hinten und x-24 vorne :D
EDIT: 22-34 ist dann nochmal eine halbe Stufe drunter ;)
 
Da mein Kurbelstern ja neben dem 30er auch noch Platz für ein 22er hat, werde ich vor dem Gardaseeurlaub in 3 Wochen einfach das kleine 22er Blatt anschrauben und an langen knackigen Anstigen die Kette ggf. per Hand shiften :p
 
LV 301/M, Mk11-2, 13,3kg



Svarec 1.JPG
Svarec 2.JPG
Svarec 3.JPG
Svarec 4.JPG
Svarec 5.JPG
 

Anhänge

  • Svarec 1.JPG
    Svarec 1.JPG
    438 KB · Aufrufe: 34
  • Svarec 2.JPG
    Svarec 2.JPG
    464,5 KB · Aufrufe: 32
  • Svarec 3.JPG
    Svarec 3.JPG
    485 KB · Aufrufe: 29
  • Svarec 4.JPG
    Svarec 4.JPG
    478,6 KB · Aufrufe: 30
  • Svarec 5.JPG
    Svarec 5.JPG
    499,9 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Zwei nett bikes die mal nicht dem derzeitigen Trend mit nur einem Kettenblatt und 650b oder so folgen. 8-)
 
Also das weiße kann echt was.

Danke dafür. Mal jmd., der nicht nur auf dieses Raw steht. Gefällt mir sehr gut ... auch wenn es fast zu schade ausschaut zum einsauen. :D
 
Hallo Benda

Die Leitungsführung am hinteren Bremssattel solltest du nochmal überdenken.

Gruß

PS.: Und vorne auch
 
Hallo Benda

Die Leitungsführung am hinteren Bremssattel solltest du nochmal überdenken.

Gruß

PS.: Und vorne auch


Jap, da ist noch nichts fix. Die hintere Bremse muss ohnehin entlüftet werden, da passe ich die Leitungsführung dann so an wie von LV empfohlen. Vorne ist die Leitung ja auch noch ein gutes Stück zu lang
 
Ich habe einen Arbeitskollegen, der steht auch total auf weiß. Liegt aber an seiner Kindheit. Er ist in einer Straße mit 90% Mädels aufgewachsen.
 
Zurück
Oben Unten