Galerie: Zeigt her eure 301

Das ist doch die "Aschenbecher Version" vom MK10, oder? Das gelbe von Rüssel ist ein MK11. Mich interessiert wo der Zug beim MK11 aus dem Oberrohr austritt!? Ich finde hier bei mir keine Möglichkeit, ohne ein vorhandenes Loch aufzubohren?
 
Danke. Könntest du bei Gelegenheit mal den Abstand zwischen Oberkante Toolloc und Unterkante Sattelgestell posten. wäre dir sehr dankbar!!

Bei mir sind das 27cm. sollte doch die 200'er passen, oder?

Von Oberkante Toolloc zu Unterkante Sattelgestell hab ich 25,3 cm und die Moveloc ist bei mir 1,5cm ausgezogen.
Rein rechnerisch müsste das gerade so gehen......
Aber schau sicherheitshalber nochmal beim Marzell auf der Seite nach.......

Zur Zugverlegung:
Der Zug geht am Sitzrohr runter durchs Gusset ins Oberrohr, verläuft im Oberrohr nach vorne
und kommt kurz vor m Steuerrohr wieder aus dem Oberrohr raus.
Die Löcher für die Zugverlegung wurden nachträglich gebohrt da das MK11 ja nur noch ne
Öffnung für die Stealthstützen hat, das MK11 / 2 hat die Bohrung so wie se bei mir ist.
20140627_091710.jpg


20140627_091719.jpg


:winken:
 

Anhänge

  • 20140627_091710.jpg
    20140627_091710.jpg
    210,5 KB · Aufrufe: 48
  • 20140627_091719.jpg
    20140627_091719.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 27
Vielen Dank Rüssel !!

Ich frage mich nur, wie ich bei dem Loch am Steuerrohr mit dem Bohrer hinkommen soll. Bei dir sieht das ja sehr gerade aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
kleines Update meinerseits;
RS Reverb Stealth defekt . . . momentan ersetzt durch Sattelstütze von Carbonal und zum Testen, anderer Sattel (Segle Italia Super Flow). Bereifung zurück gewechselt von Milch auf Schlauch (Schwalbe 19A) da ich die Dinger DEFINITIV nicht dicht gehalten bekommen habe.
Sieht dann so aus;
1658899-bx2xlolnt4rn-dsc00898-large.jpg

Gruss
 
Schick!

Die Kurbel möchte ich auch noch!
Aber im Moment mit zweifach nicht zu bekommen... Schon eigenartig, wenn man die Werbung bedenkt, die sie auf der Eurobike und danach gemacht haben...
 
Schönes und sehr cleanes Bike:daumen:
@RaceFace67
die Kurbel ist top:love:, wennst noch ein wenig wartest kommt noch eine sehr ähnlich aufgebaute SixC auf den Markt, die wird etwas günstiger als die Next SL.
 
Hm... Ok, ich bin anspruchsvoll: 22 hätte ich gern... Aber 1-4 Tage Lieferzeit hört sich für mich nach "ich bestell's bei Bestellung beim importeur, der es dann hoffentlich hat"
 
Versuche ich mal... Habe ich aber schon bei ein Paar gemacht, wenn da ne Woche oder so steht, ist das erstmal zum Kunden fangen...
 
Klar, ist ja der vorgeschlagene Adapter.
Dazu gibt es auch ein 22er Blatt von RazeFaze.

Da ist irgendeine Abbildung nicht richtig.

22er geht nur mit dem 64er Lochkreis!
 
Warum stelle ich immer mehr fest das die 301 Besitzer an ihrem Bike schrauben? Nicht wie viel andere, wegen Defekten, sondern damit Gutes noch besser wird.:D
 
IMG-20140708-WA0002.jpg


Meins mal wieder
Warte mit Wiegen und Teileliste immer noch bis evtl der finale LRS da ist. Aber irgendwie glaube ich da nicht mehr dran. Lieferzeit Enda Mai, Anfang Juni, alles klar....

Mittlerweile sind aber X-Kings drauf, weil Event ansteht.
 

Anhänge

  • IMG-20140708-WA0002.jpg
    IMG-20140708-WA0002.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 32
Warum stelle ich immer mehr fest das die 301 Besitzer an ihrem Bike schrauben? Nicht wie viel andere, wegen Defekten, sondern damit Gutes noch besser wird.:D
Ich glaube, das liegt auch daran, dass einfach mehr Zeit zum Teileshoppen zwischendurch als zum Tourenradeln vorhanden ist. Also man hat zuviel Zeit übers Fahren zu sinnieren, als wirklich Zeit zum Fahren :(
 
Zurück
Oben Unten