Galerie: Zeigt her eure 301

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
Mein MK 11 (Größe S)mit scaled sizing vorn 27,5", hinten26". Das erste Bild ist der "Erstaufbau", die anderen sind aktuell und bleibt diese Saison vorerst...
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    199,1 KB · Aufrufe: 86
  • image.jpeg
    image.jpeg
    381,5 KB · Aufrufe: 82
  • image.jpeg
    image.jpeg
    364,6 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
Ein aktueller Aufbau für einen Kollegen, Liteville MK 12 (Größe XL) mit 27,5". Leitungen müssen noch gekürzt werden, aber sonst soweit fertig...
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    354,2 KB · Aufrufe: 74
  • image.jpeg
    image.jpeg
    319,4 KB · Aufrufe: 64
  • image.jpeg
    image.jpeg
    344,7 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
6 Monate 301!!!
Wie es jetzt ist, ist es perfekt!
Vielen Dank an Stefan für die Arbeit am Monarch+!

Das Bike macht einfach alles mit... Alpen, Flachland, Bikepark... Vollgas oder Stolpern...
So hab ich mir das vorgestellt.


Anhang anzeigen 504817

Das krasse ist, dass es irgendwie aussieht, wie mein 601 :D

http://www.mtb-news.de/news/2015/12/24/bike-der-woche-liteville-601-von-ibc-user-k0ax/

Wirst du zur Schnitzeljagd nochmal in Sölden sein? Habe schon gehört, dass "ich" dort letztes Wochenende gesichtet wurde, obwohl ich nicht vor Ort war ;)

image.png


Gruss
Simon
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    1,4 MB · Aufrufe: 69
Vorhin dachte ich auch, ich wäre im Brandnertal gewesen...:bier:
Als dein Bike dann zum BdW gewählt wurde, hab ich schon gelacht!

Zur Schnitzeljagd bin ich leider nicht Sölden. Im August komme ich aber wohl wieder...
Von Hamburg aus ist es halt schon immer ein guter Ritt nach Tirol.
Bis dahin gibts halt Harz und Hometrails.
Lass uns aber mal in Kontakt bleiben...
 
:lol:

Schade, das wärs gewesen. Aber genau, vielleicht ergibt sich ja was. Im August werde ich Richtung Alpen und Südtirol sehr aktiv sein. Meld dich einfach :bier:

Gruss
Simon
 
Image1466969833.230366.jpg

Abschiedstournee, 4sale MK11 Rahmen oder komplett
 

Anhänge

  • Image1466969833.230366.jpg
    Image1466969833.230366.jpg
    316,1 KB · Aufrufe: 74
Schwanke noch zwischen einem Banshee Spitfire und einem Transition Scout.
Bin vier Jahre Liteville gefahren und war immer zufrieden, sowohl vom Produkt als auch vom Support. Aber irgendwann ist es Zeit auch mal nach rechts und links zu schauen was es noch so tolles gibt ;)

Ooooh! Ein "Lexit" ? :o
Wie die Briten ... erst raus aus der Gemeinschaft und dann feststellen, dass es doch keine gute Idee war.
:D
 
Zurück
Oben Unten