Galerie: Zeigt her eure 301

Wenn es für dich passt, dann passt es.
Für mich wirkt es, bitte nicht falsch verstehen, wie ein Eisdielenbike. Colormatching überall bling bling und dann solche Schmalspurreifen.

Damit würde ich nicht einmal bis zum Trail kommen, geschweige denn diese dann hinunter. Liegt natürlich aber auch am Fahrer und dem Einsatzgebiet. Ein HT wäre bei mir an der Stelle nämlich keine Alternative!
 
Wenn es für dich passt, dann passt es.
Für mich wirkt es, bitte nicht falsch verstehen, wie ein Eisdielenbike. Colormatching überall bling bling und dann solche Schmalspurreifen.

Damit würde ich nicht einmal bis zum Trail kommen, geschweige denn diese dann hinunter. Liegt natürlich aber auch am Fahrer und dem Einsatzgebiet. Ein HT wäre bei mir an der Stelle nämlich keine Alternative!

Klar. Das Auge ist natrülich mit mit. Und Bling Bling muss ja nicht falsch sein. :love:Es ist ja nicht unschön etwas Farbe und Bastelei ins Spiel zu bringen. Ich fahre Bike seit der Anfangszeit unseres schönen Hobbies und eigentlich immer nur (bis auf wenige Ausnahmen) Hardtails und wie es dann hieß CC/Marathon Bikes. Jetzt wo ich es etwas weniger mit "Kette Rechts" durch den Wald pflügen habe, habe ich Liteville für mich entdeckt.

Da es aber immer noch ein Bike sein soll, welches auch mal einen gelgentlichen Marathon mitmacht, eben dieser Aufbau. Und wenn es vor der Eisidiele (hier eher Schmitzebud) noch Punkte sammeln kann. Noch viel besser.

Aber nur einen Magic Mary in möglichst Fett aufziehen weil man das so macht?

Ideengeber war übrigens dieser feine Aufbau in der "Marathon-Edition" eines 301er: http://enduro-mtb.com/testbericht-das-liteville-301-in-der-enduro-und-marathon-edition/
 
Zuletzt bearbeitet:
@zuki Wie schon gesagt: Wenn es für dich passt, dann super! Ich hab nun lediglich von mir und meinen Erfahrungen geplauscht. :)
Gegen Style auf und an dem Bike kann natürlich nie etwas eingelegt werden.

Nur weil man das so macht, ist natürlich absolut verschenkt. Das meinige 301 wird jedoch auch so eingesetzt, dass der Baron am VR benötigt wird. Könnte aber auch an unseren Strecken liegen. Da habe ich mir schon so einige dünnwandige Reifen zerstört.
 
IMG_1030.JPG


:D
 

Anhänge

  • IMG_1030.JPG
    IMG_1030.JPG
    260,9 KB · Aufrufe: 187
Ich musste diesen Sommer auf einige Teile warten und konnte mit meinem 301 nicht los.Ich fuhr sehr viel mit meinem Crosser und fuhr im Anschluss oft an die Eisdiele. Ordentlich eingedreckt ist also mein Crosser mein Eisdielenrad 2017.
 
Ich hab leider keine Eisdiele in der Nähe...:lol:

@zuki : Mag sein, dass das jeck aussieht. Funzt als "Fitnessbike" aber super und ist um Welten komfortabler als mein altes Rennrad. Wir haben natürlich noch richtige LRS für die beiden Youngtimer.

IMG_0835.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0835.JPG
    IMG_0835.JPG
    206,8 KB · Aufrufe: 179
Projekt MK14 abgeschlossen...
nach einiger Zeit mit Setupmodifikationen steht es so da wie ich es mir vorgestellt habe - und es macht richtig Laune !

Liteville 301 MK14.-020.JPG

Liteville 301 MK14.-031.JPG

Liteville 301 MK14.-033.JPG

Liteville 301 MK14.-044.JPG

Liteville 301 MK14.-046.JPG


Liteville 301 MK14.-020.JPG
 

Anhänge

  • Liteville 301 MK14.-020.JPG
    Liteville 301 MK14.-020.JPG
    256,2 KB · Aufrufe: 212
  • Liteville 301 MK14.-031.JPG
    Liteville 301 MK14.-031.JPG
    269,9 KB · Aufrufe: 134
  • Liteville 301 MK14.-033.JPG
    Liteville 301 MK14.-033.JPG
    323,4 KB · Aufrufe: 155
  • Liteville 301 MK14.-044.JPG
    Liteville 301 MK14.-044.JPG
    288,1 KB · Aufrufe: 200
  • Liteville 301 MK14.-046.JPG
    Liteville 301 MK14.-046.JPG
    314,2 KB · Aufrufe: 136
Zurück
Oben Unten