Galerie: Zeigt her eure 301

mach' ich doch gleich mal mit nem weissen weiter :)





und gleich noch die Maße dazu:
1,85 groß
94cm SL
Gr. L
Vorbau 90mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Aufbau (so lange es ihn noch gibt ;)), Gewicht: 13 kg (Teileliste in meinem Album):




Einsatzbereich: Enduro Trailtouren
Meine Maße: 189/94 cm
Rahmen: Mk4 L
Vorbau: 75 mm
 
Zuletzt bearbeitet:
eine gute Idee mit der Unterteilung. müsste jetzt nur noch im Forum oben angepinnt werden.
ich mach mal mit und zeig das "Volks-Liteville"



dazu meine maße : 1,84 groß / 90 SL / 77 kg
eine Größe L mit 105er Vorbau
 
Hier mein 301 nochmal in Marathon Ausstattung:



Der Selle Italia SLR Sattel wurde mittlerer Weile durch nen Tune Speedneedle Marathon getauscht.

Meine Maße: 1,80 m, Schrittlänge 85 cm, 79 kg
Rahmen: M, Vorbau: 100er
 
Zuletzt bearbeitet:
und hier mein schwarzes Schätzchen

301_1.jpg


301_2.jpg


301_3.jpg


Rahmengröße: M
Schrittlänge: 85 cm
Körpergröße: 182 cm
Vorbaulänge: VRO (S), 20°
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
macht doch am Besten alle auch SL und Körper- sowie Rahmengröße dazu - damit helfen wir denen, die sich noch mit der Größe unsicher sind und unschlüssig wegen der Größe sind.
 
Servus,

und hier ist mein Update:
FAT ALBERT (P) V:651g H:653g NoTubes
XT Kurbel 2-fach 20-36
Gewicht 11,5kg

demmächst:
schwarze Kurbel, aber welche?
Plattformpedale
SLX 2-fach Umwerfer



Die Daten von F R I T Z:
Größe: 181cm
Schrittlänge: 83cm
Vorbau: 10cm
LV: Größe M
 
schaut fein aus - da klappert keine kette, bei der länge :) sind 2,25er alberts, bei dem gewicht, oder? meine liegen bei 790 und 760
 
schaut fein aus - da klappert keine kette, bei der länge :) sind 2,25er alberts, bei dem gewicht, oder? meine liegen bei 790 und 760

Hallo RaceFace67,

das sind tatsächlich 2,25 FA-Performance.
Die Dinger waren löchrig wie ein schweizer Käse, hat Wochen und einige Ausfahrten gedauert bis sie dicht geworden sind.

F R I T Z
 
Hi,

das rote Gebamsel am Sitz ist die Reißleine für den Schleudersitz;)

Die Bremsleitung vorne, schlägt die nicht gegen das Vorderrad??? Auch wenn sie mit einen Kabelbinder gesichert ist???

gruß

Michi
 
So, habe noch einen der letzten 301 MK7 Rahmen Größe M ergattert... übrigens mit X12
darf jetzt auch endlich ein Liteville fahren :D
gewogenes Gewicht inkl. Pedale : 12.2 kg
Vorbau 90 mm
Meine Größe: 178 cm
SL: 81 cm



 
Zuletzt bearbeitet:
@ Berkel - klasse Rad. Sieht kompromisslos aus. (Nur der Lenker sieht irgendwie aus als wäre er zu weit nach vorn gedreht.)
 
@Kili@n

Das mit dem Lenker passt schon so, ich bin sehr groß und fahren den Lenker tief, so dass ich mich mehr von oben auf den Lenker stütze.
 
Mein jetzt auch hier:

KIF_4193.JPG


KIF_4210.JPG



MK 5 in L
Größe: 186 cm
Schrittlänge: ?
Fahrergewicht: 85kg ohne alles
Bike: ca. 13,8kg
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry OT:
@der-gute und boomrush:
seid ihr zufrieden mit den ZTR Flow Felgen? was waren eure härtesten einsätze bis jetzt mit den felgen?
Marco

Hi Marco,

ich habe die Laufräder noch nicht soo lange im Einsatz...
Hatte vorher CrossMax Enduro und bei diesen ist mir die Felge gerissen!!!
Bisher find ich die Laufräder suuper. Schön breit + clean

Gruß
Boomrush
 
Zurück
Oben Unten