Galerie: Zeigt her eure 301

Die Idee ist nicht schlecht! Meins ist das gruen so 100% auch nicht so, aber wenn dann wuerde ich es auch konsequenter umsetzen, sprich Felgenaufkleber ind gruen oder ganz runter, rot am daempfer gruen oder ebenfalls entfernen.
Das rote "P6" an der Stuetze weg.

Ich (mein Senf) wuerde das Liteville lassen und nur das "V" gruen machen, mMn ist es so zuviel.
Ansonster aber ein geiler Bock mit gutem Ansatz, braucht halt (nochmal...mMn) etwas mehr feinarbeit!
 
Die Idee ist nicht schlecht! Meins ist das gruen so 100% auch nicht so, aber wenn dann wuerde ich es auch konsequenter umsetzen, sprich Felgenaufkleber ind gruen oder ganz runter, rot am daempfer gruen oder ebenfalls entfernen.
Das rote "P6" an der Stuetze weg.

Ich (mein Senf) wuerde das Liteville lassen und nur das "V" gruen machen, mMn ist es so zuviel.
Ansonster aber ein geiler Bock mit gutem Ansatz, braucht halt (nochmal...mMn) etwas mehr feinarbeit!

nicht so zaghaft ;)
ich hab da halt weder geduld noch talent für sowas, das ist kein geheimnis. die roten sticker mach ich noch weg, ihr habt mich überzeugt. um die stütze oder den lenker zu cleanen bin ich schlicht zu faul (wie geht denn das, ist das rote "p6" nicht unter einer klarlackschicht?). das rote plastikringchen an der superlock finde ich auch nicht wirklich hübsch, wüsste aber auch nicht wie ändern.

die feinarbeit überlass ich den profis :D guck ich mir auch sehr gern hier auf den bildern an.
meins wird ewig eher typ hässliches entlein bleiben.
 
Das geht ganz einfach, wir tauschen die Sattelklemmen.
oder man nimmt einfach die aktuelle ;)

@Scylla: das Grün des Schriftzuges konkurriert mit der Farbe deines englischen Spielzeugs um das Ranking bei den Hä... Unschönheiten :lol::p
falls Bedarf besteht könntest du meinen DT haben bis LH deinen Monarch hingebogen hat
ich hätte aus meinem verflossenen Votec auch noch einen Manitou RL und einen SPV in 190mm rumliegen
 
nicht so zaghaft ;)
ich hab da halt weder geduld noch talent für sowas, das ist kein geheimnis. die roten sticker mach ich noch weg, ihr habt mich überzeugt. um die stütze oder den lenker zu cleanen bin ich schlicht zu faul (wie geht denn das, ist das rote "p6" nicht unter einer klarlackschicht?). das rote plastikringchen an der superlock finde ich auch nicht wirklich hübsch, wüsste aber auch nicht wie ändern.

die feinarbeit überlass ich den profis :D guck ich mir auch sehr gern hier auf den bildern an.
meins wird ewig eher typ hässliches entlein bleiben.

OK, ich hatte halt nicht die Absicht Dir Dein Rad da irgendwie runter zu machen. Gut, dass Du einen Pelz hast!;):)

Die Logos sind nur ganz minimal unter Klarlack.
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=8261063&postcount=14
 
Mein LV 301 MK9 in Raw.

rosskopfrunde_feb_2012.JPG


Der verbaute DT Dämpfer ist nach ein paar Proberunden rausgeflogen.
Hab nun den hier eingebaut:
Fox RP23 BV XV 2011
Tune Compression M (medium)
Tune Rebound L (light)
Boostvalve 200psi

MIt dem RP23 gefällt mir das 301 :D
 
Es ist eine 2011er Fox Talas 180 RC2 Federgabel.
Der Rahmen hat einen 160 mm Hinterbau.
Als Bremsanlage ist eine Magura Marta SL mit Storm Rotoren verbaut (VR 203, HR 180).
 
Hatte vorher ein 901 und mich beim Uphill trotz Leichtbau hart getan ;-)
Das 301 ist nicht wirklich mit den Downhill-Nehmerqualitäten eines 901 zu vergleichen.
Vermutlich konnte ich mich wegen des 901 Hinterbaus mit dem DT Dämpfer nicht anfreunden.

Für das, was ich fahren will, passt´s mit dem Aufbau :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mit xt bremse auch hinten, anderer Kefü, Pedalen und Titan Kettenblattschrauben. Mit Mogelreifen hinten ca. 13,6 kg. Überlege mir noch ob ich einen längeren Vorbau dranmache, da mir die Geo noch nicht ganz gefällt bzw. der Rahmen für mich schon recht klein ist.

 
@zieGe: sehr schönes Rad! Kannst du schon was zu den Felgen sagen? wird sicherlich einige hier interessieren...

Viel kann ich noch nicht sagen ;) Bin heute auch die erste Tour mit dem LRS gefahren.
Aber rein optisch stimmt die Qualität, bin aber auch noch nicht im anspruchsvollen Gelände unterwegs gewesen.

Was für einige vielleicht interessant sein könnte.
Der LRS besteht aus:
Hope Pro 2 Evo
ZTR Arch EX
DT Swiss Revoloution 2.0/1.5
Alu Nippel
Gewicht lt. Küchenwage komplett mit QR15 bzw. X12 Umbau
1577g
[FONT="][/FONT]
 
So... einige, wenige Updates:
P1010196.JPG

Vorbau WCS 120 neg. (ganz ohne Spacer)
Talas 140 tapered (angeblich von 2009 aber die Decals...?)
PG 990 in redwin :daumen: 11-34
aktueller Gewichtsstand: 13,1 kg (die Syncros' sind echt fies)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten