Galerie: Zeigt her eure 5010 und Bantam!!!

Denke nicht dass 12 Fach nur ein Trend wird, finds ansicht Top, viele reden ja das man einen leichteren Gang eigentlich nicht braucht, seh ich auch so aber einen schwereren kann ich sehr wohl gebrauchen :)

Würde trozdem derzeit noch 11-Fach kaufen, da die Preise anfangs doch recht nah am UVP sein werden, und das Grenzt mMn an Wucher.
 
Denke nicht dass 12 Fach nur ein Trend wird, finds ansicht Top, viele reden ja das man einen leichteren Gang eigentlich nicht braucht, seh ich auch so aber einen schwereren kann ich sehr wohl gebrauchen :)

Würde trozdem derzeit noch 11-Fach kaufen, da die Preise anfangs doch recht nah am UVP sein werden, und das Grenzt mMn an Wucher.


Wo denn? Kuck mal hier die Preise an:

https://r2-bike.com/navi.php?jtl_token=c754aaa2dc01b46080b3c80e0555eefc&suchausdruck=SRAM+eagle

Ist nicht wirklich teurer... wenns denn mal lieferbar ist
 
hier mal das "kleine Blaue" meiner Frau...
2016-05-20.3.JPG
 

Anhänge

  • 2016-05-20.3.JPG
    2016-05-20.3.JPG
    273,3 KB · Aufrufe: 30
Denke nicht dass 12 Fach nur ein Trend wird, finds ansicht Top, viele reden ja das man einen leichteren Gang eigentlich nicht braucht, seh ich auch so aber einen schwereren kann ich sehr wohl gebrauchen :)

Würde trozdem derzeit noch 11-Fach kaufen, da die Preise anfangs doch recht nah am UVP sein werden, und das Grenzt mMn an Wucher.

gegen 2x11 von shimano kommt eh nichts dran.
Wäre def meine Wahl
12fach ist müll.
Ich frage mich eh wie das mit der kettenspannung aussieht bei 45 und 11/10
also ich bin am nomad 11-42 gefahren und fand die kette auf dem kleinen ritzel schon recht locker... ging halt nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten