Galerie: Zeigt her eure 601

Hä?!?!? Die 601 Galerie auf Seite 2? Geht gar ned. Schlechtes Bild keine Neuerungen. Nur frisch geserviced und geputzt wartet es auf wärmeres Wetter.
 
Neuzugang heute ausgeführt, MK3 in L passt mir gut! Absolute Staubsaugfräse
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    306,4 KB · Aufrufe: 58
Ja prima, vielen Dank für die vielen Rückmeldungen. Ich habe mit Thomas bereits gesprochen, sehr informativ und nett. Werde das Velo ordern; so richtig daneben kann ich eigentlich nicht liegen, denke ich.
Anhang anzeigen 357938

schickes Elox.
ich fahre 901 L mit 1,90 und 91,5 SL - passt mir perfekt auch mit kurzem Vorbau (40 mm) und wenig Spacern.
XL würd ich allein aus optischen Gründen nicht fahren wollen :cool: - nee, L ist super, müsste bei deinen Maßen gut passen!
 

Anhänge

  • image (1).jpeg
    image (1).jpeg
    235 KB · Aufrufe: 21
  • image (2).jpeg
    image (2).jpeg
    347,9 KB · Aufrufe: 15
  • image.jpeg
    image.jpeg
    274,8 KB · Aufrufe: 20
@ alan_habper

ja, ging sehr schnell - Rahmen konnte ich nach nur knapp 2 Wochen abholen.

Hast recht gehabt, die Farbe ist in echt der Hammer - kein Chance auf Foto's die Farbe auch nur annähernd zu treffen ...
 
heute morgen schon fleißig gewesen und die letzten Details fertig gemacht ...

- 601 Schriftzug auf der Wippe schwarz
- Liteville Schriftzug auf Rahmen
- Azonic Marshguard mit Logo in Grün

was jetzt noch fehlt ist ein Unterrohrschutz aus Carbon :)




 
Farbe ist RAL6038 Leuchtgrün in Matt

Pulverbeschichter war ISP-Pulverbeschichtungen in Boppard / Buchholz

@ dre : Das 'Carbongedönns' habe ich foliert ;)

@ alan_haper : Die Zahlen auf der Wippe hab ich lackiert ...

Ich suche noch die Aufkleber wie ich sie auf dem RAW-Rahmen hatte, würde mir auch besser gefallen :(

Bin auch noch am überlegen, ob ich der Gabel die FOX-Heritage Decals in Grün verpasse ...
 
Farbe ist RAL6038 Leuchtgrün in Matt

Pulverbeschichter war ISP-Pulverbeschichtungen in Boppard / Buchholz

@ dre : Das 'Carbongedönns' habe ich foliert ;)

@ alan_haper : Die Zahlen auf der Wippe hab ich lackiert ...

Ich suche noch die Aufkleber wie ich sie auf dem RAW-Rahmen hatte, würde mir auch besser gefallen :(

Bin auch noch am überlegen, ob ich der Gabel die FOX-Heritage Decals in Grün verpasse ...

Hi, ich hab mein eigenes Decal-Design für die Gabel gemacht. Die Folie gibt es in allen RAL Farben. Hat so um die 50€ gekostet. Du brauch allerdings das Ganze in Vektorgrafik.

1683077-osns28nwcnmj-p1030749-large.jpg
 
heute morgen schon fleißig gewesen und die letzten Details fertig gemacht ...

- 601 Schriftzug auf der Wippe schwarz
- Liteville Schriftzug auf Rahmen
- Azonic Marshguard mit Logo in Grün

was jetzt noch fehlt ist ein Unterrohrschutz aus Carbon :)

Soweit so geil. Ich find, man kann's schon erahnen, dass der Ton RICHTIG giftig is. Und die roten Akzente gefallen mir auch sehr gut. Fehlt nur noch ne 180er Pike. ;-) Oder wahlweise ne Boxxer.
P.S.: Wusste gar ned, dass es die Kurbelschuhe auch in bunt gibt... :-\
 
Zurück
Oben Unten