Galerie: Zeigt her eure 601

Dabei seit
7. Februar 2011
Punkte Reaktionen
138
Samstag in Beerfelden
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    342,9 KB · Aufrufe: 4
Dabei seit
1. Juni 2002
Punkte Reaktionen
82
Ort
Frankfott am Maa
Mir würde ja eine Pike mit 175mm Federweg genügen :D

Ernsthaft: die 170er Mattoc dürfte nicht niedriger bauen. Ich müsste mal googlen, ob das sich so viel gibt zwischen der 160er Pike, und der 170er Mattoc. Aber das Proberollen mit der Pike im 601 kam mir seltsam flach vorne vor.
 

RockyRider66

nur quer bist du wer.....
Dabei seit
19. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
5.946
Die neue 36er Float baut rund 1cm flacher als andere Gabeln.
Sie gibt es bis 180mm und ist intern in 1cm Schritten travelelbar, bis max 50mm.
Ist easy
 
Dabei seit
10. August 2014
Punkte Reaktionen
71
Mit der Kämpfe ich auch gerade! Obwohl ich mit der 36 Float fit eigentlich zufrieden bin! Scheiss schrauberrei! Hat nie ein Ende!
 

mi.ro

Specialist CFK
Dabei seit
17. August 2005
Punkte Reaktionen
773
Ort
Landshut
Naja, meinen Hobel habt ihr ja schon gesehen, wollte euch das Bild nur nicht vorenthalten. Hehe, der Hund ist bei der Witterung im Wald beinah perfekt getarnt.
 
Dabei seit
29. September 2011
Punkte Reaktionen
214
Ort
Bochum
Gewicht und scaled sizing update:


Hi,
schones Bike
Gewicht und scaled sizing update:


schönes 601
kannst du kurz was zur Grösse ( L ? )
Gewicht und scaled sizing update:


Schönes 601,
kannst du kurz was zum scaled sizing umbau schreiben. ob sich das aus deiner Sicht gelohnt hat und zum Fahrverhalten vorher nacher ? Ist das ein L rahmen ?

Danke mfg
 

RockyRider66

nur quer bist du wer.....
Dabei seit
19. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
5.946
Das 601 wurde in der Freeride mal sowohl mit scaled 26"/27,5", als auch mit 26"/26" getestet.
Für die Tester war eindeutig die Kombi 26"/26" besser weil der Rahmen darauf konstruiert ist.
 
Oben