Galerie: Zeigt her eure 601

gab-star

'happy trail' fahrer
Punkte für Reaktionen
74
Standort
KNB (AT)
Das wird mit relativ viel sag gefahren warscheinlich. Ich mag dein farbe auswahl: cool gemacht :daumen:

Punkte für Reaktionen
50
Standort
DITHORB
Wär mir persönlich jetzt tatsächlich too much, aber bis auf Kurbel in sich stimmig. Hab mich an schwarz Elox mittlerweile leider ziemlich abgesehen...

Punkte für Reaktionen
23
Standort
Kornwestheim
Meins im Setup für Trails....

Bikepark Setup hab ich im Urlaub verpennt zu knipsen...Fahren hat mich zu sehr gefordert :D

Punkte für Reaktionen
5
Standort
München
Cool! Ist das ein Mk2? Hast Du einen 222mm Monarch mit dem langen Schlitten aus dem Mk1 verbaut? Hast Du damit nun 165mm am Heck?

Punkte für Reaktionen
23
Standort
Kornwestheim
Cool! Ist das ein Mk2? Hast Du einen 222mm Monarch mit dem langen Schlitten aus dem Mk1 verbaut? Hast Du damit nun 165mm am Heck?
Ja, ist der lange Schlitten mit nem M+ und der Federweg fühlt sich gut an. Ob es wirklich die 165 mm sind hab ich nicht überprüft.

Mir gefällt das MK2 so sehr gut als AM / Enduro.

Punkte für Reaktionen
23
Standort
Kornwestheim
Zufrieden mit der Pike? Ich specke mein 601 auch gerade ab. Bin noch am überlegen welche 160mm Gabel es werden soll.
Ja, mit der Pike bin ich in Kombination mit dem M+ sehr zufrieden. Heck und Front passen so sehr gut zusammen. Mit dem langen Federweg hinten hatte sich die Pike irgendwie komisch angefühlt. Das hat einfach nicht gepasst, egal ob mit vivid air oder ccdb air.

Bikepark macht allerdings weniger Spaß. Dafür kann man aber recht Fix Gabel und Dämpfer tauschen.

Oben