Galerie: Zeigt her eure 601

Da ich über 100kg wiege sehe ich bei mir bei einem solchem Aufbau Probleme auf mich zukommen mit Federelemten und LAufradsatz.....

Dann wäre wohl eine Totem und die Spike AL35 zu empfehlen. Der Rest sollte passen. Ist dann wohl 700-800 Gramm schwerer, aber das ist wohl kaum festzustellen bei der Gesamtsumme von Bike inkl. Fahrer ;)

sent from my Android
 
So Jungs, jetzt bring ich mal eine andere Farbe ins Spiel (konnte einfach nicht bis zum MK2 warten)

Danke an die tolle Arbeit von Litewheelz



Sind nur zwei handyfotos, aber nächste Woche gibt's bessere

Eine Woche Meran mit dem 601 und dem 301 MK10 mit gleicher Bereifung, mal schauen wie unterschiedlich die zwei Räder sind
 
Rahmen gefällt mir, Anbauteile in Lila gefallen mir auch. Aber die Kombination ist mir zu viel, ehrlich gesagt!!
Bin mal auf dein Feedback 601 <> MK10 gespannt!!
 
jetzt noch purple Naben und die Supra D in lila

113_0.jpg
 
Da ich über 100kg wiege sehe ich bei mir bei einem solchem Aufbau Probleme auf mich zukommen mit Federelemten und LAufradsatz.....

Ich fahr bei ähnlichem Gewicht auch die Lyrik DH allerdings mit Supra D Felgen.

Das ganze wird auch so hin und wieder im Bikepark bewegt und sonst wird auch recht flott und zu 80% im Gelände gefahren.

Gabel und Felgen müssen durch noch nicht perfekte Fahrtechnik echt viel ausbügeln und einstecken....

Lyrik und Supra D haben mich bisher zu 100% überzeugt:daumen:

:winken:
 
Hello litelville men ....!!!
I need suggestions for size in 601 frame...
Height 180 cmts
Inseam length 82.5...

Danke.
 
Hello litelville men ....!!!
I need suggestions for size in 601 frame...
Height 180 cmts
Inseam length 82.5...

Danke.

size L I would say
when you want for descent and technical trails only, you might consider a size M. Not sure about your whereabouts, but a test round would give you more precise insights about your preferences :daumen:
 
Update:

The One 2012, Jagwire Bremsleitungen, Lyrik, breiterer Lenker, blaue Joplin

original_601.jpg
 

Anhänge

  • 601.jpg
    601.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
HS und Kefü ist das nicht doppelt gemoppelt?
Leider sind blaue Details nicht mein Ding, sonst aber schön :daumen:
 
Die blauen Leitungen passen ja so gar nicht.
Warum sind die Leitungen so lang?
Warum ne Kettenführung, wenn sie die Kette kaum führt?
Warum steht der Sattel so schief?
 
übertriebener aktionismus :)

es gibt eben leute die wert auf ihre endkappen,schaltzüge ect pp legen obwohl es niemanden etwas bringen mag u grundsätzlich mit dem gedanken ins bett gehen "was kann ich morgen so alles verändern" anstatt es einfach zu fahren.
 
übertriebener aktionismus :)

es gibt eben leute die wert auf ihre endkappen,schaltzüge ect pp legen obwohl es niemanden etwas bringen mag u grundsätzlich mit dem gedanken ins bett gehen "was kann ich morgen so alles verändern" anstatt es einfach zu fahren.

Richtig erkannt: Ich schraub gern rum, is auch ein Hobby. Und nix bringen im technischen Sinne mag sein, jedoch gefällst mir und somit hats was gebracht. Wenn alle nur schwarz mit schwarz mit den gleichen Teilen wären, dann würds in der Galerie ganz schön dünn werden. :cool:
Das Teil wird viel gefahren aber das tut in der Galerie ja nichts zur Sache.

Jedem das seine... ;)

PS: KeFü weil's dann weniger scheppert. Ausprobiert und für gut befunden, so einfach war die Entscheidung.
 
@MCue
ich find, dass das Blau was hat, ist mal was anderes. Über die KeFü lässt sich sicherlich streiten. Hast du mal ohne Kefü mit kürzerer Kette probiert (da Hammerschmidt darfs ruhig kürzer sein)? Ebenso erstaunt mich die Sattelneigung, da diese Einstellung der Idee von SQ-Lab wiederspricht. Hast du´s mal anders probiert?
Abgesehen davon, wenn´s deinem Fahrstil und deine Anatomie entspricht, nicht verunsichern lassen.
LG..
 
Habs drei Monate ohne KeFü gefahren und dann mal eine ausgeliehen und damit ist einfach ruhiger.

Was den Sattel angeht, hab ich schon verschiedene Winkel probiert, so ists für mich am bequemsten.... (aber die endgültige Stellung wird sich bestimmt erst beim Alpencross zeigen)
 
Zurück
Oben Unten