Galerie: Zeigt her eure 601

So hier mein 3 Tage altes 601 Mk2! :)
 

Anhänge

  • IMAG0383.jpg
    IMAG0383.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 243
  • IMAG0385.jpg
    IMAG0385.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 304
  • IMAG0386.jpg
    IMAG0386.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 234
  • IMAG0387.jpg
    IMAG0387.jpg
    55 KB · Aufrufe: 283
Warum XT und kein XTR?

Gabs die BOS Gabel vom Händler? Ich hatte leider nur die Wahl zwischen Fox und Rockshox! Hab mich dann für Letztere entschieden!

Hab die BOS hier im bikemarkt gekauft!:)
warum kein XTR ich bin 15 jahre alt un muss alles selber zahlen!;)
Mit der Rock Shox hast du auf jeden fall nichts falsch gemacht, mein freund hat sie auch und ist von der funktion genau sogut nur wir empfinden dass die BOS ein besseres ansprechverhalten hat.
 
Die BOS ist vom ansprechverhalten sehr gut was ich allerdings gehört hab das bei der Enduro Gabel sich die Achse lockern kann. Man sollte dementsprechend hin und wieder ein Auge drauf werfen.
 
Hab die BOS hier im bikemarkt gekauft!:)
warum kein XTR ich bin 15 jahre alt un muss alles selber zahlen!;)
Mit der Rock Shox hast du auf jeden fall nichts falsch gemacht, mein freund hat sie auch und ist von der funktion genau sogut nur wir empfinden dass die BOS ein besseres ansprechverhalten hat.

Achso, ja bevor ich ne Fox fahre hab ich mich doch lieber für die 170er Lyrik entschieden!

Ja gut das dann natürlich ein anderes Budget! Aber dann trotzdem ein Liteville? Respekt!
 
Ein Kumpel von mir Arbeitet bei der MountainBike und er hat die Gabel getestet bei IHM wurde sie locker allerdings fährt er mit sicherheit anders als du ;)

Die Gabel ist deswegen nicht schlecht man sollte nur drauf achten

Ja klar das ist dann was anderes ich bin ja bis jetzt nur unsere kurzen "Babytrails" gefahren.
 
Achso, ja bevor ich ne Fox fahre hab ich mich doch lieber für die 170er Lyrik entschieden!

Ja gut das dann natürlich ein anderes Budget! Aber dann trotzdem ein Liteville? Respekt!

Ja ich konnte es nur kaufen, weil ich einen Ferienjob gemacht hab und ich noch ein paar Bikes in der Garage hatte und die verkauft habe.
Ich war eben auf der Suche für ein Bike das alles kann und da hat mir das LV am besten zugesagt und wenn ich mir was in den Kopf setze will ich es auch fertig bringen.

Ja ich war auch von Anfang an gegen eine Fox. Bei denen zahlst du sowieso nur noch den Namen und ich sag jetzt meine meinung aber die Lyrik ist 1000 mal besser als die Fox! ;)
Ich hab die BOS damals im Bikemarkt für den selben Preis bekommen wie eine Lyrik vom Händler. :)
 
Zurück
Oben Unten