Galerie: Zeigt her eure 601

Hier mein Radl kommt noch ne Kefü dran u neuer Sattel
 

Anhänge

  • 20130213_182109.jpg
    20130213_182109.jpg
    60 KB · Aufrufe: 225
  • 20130213_182132.jpg
    20130213_182132.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 132
Hier mein Radl kommt noch ne Kefü dran u neuer Sattel

Ist das der RaceFace Atlas Lenker?

Mal ne Frage in die Runde: Was fahrt ihr für Lenker?

Wer Erfahrungen mit dem Renthal Fatbar Lite?

Bashguards? KeFü's?

Immer her mit euren Erfahrungen oder was ihr für Teile montiert habt!

Fahr noch ohne Kefü (bei XTR mit Dämpfung ja nicht unbedingt nötig) und ohne Bashguard!
 
Ich fahr den normalen Fatbar DH Lenker und ich will kein andern mehr.
780mm 38mm upsweep 50mm Hope Vorbau
Seit kurzem gibts nun die LockOn Griffe von Renthal die ich auch verbaut hab ebenfalls einfach nur gut.

Da ich auf Optik und Qualität setze Verbau ich fast alles Was es von HOPE zu kaufen gibt incl Bashguard.

Ist das der RaceFace Atlas Lenker?

Mal ne Frage in die Runde: Was fahrt ihr für Lenker?

Wer Erfahrungen mit dem Renthal Fatbar Lite?

Bashguards? KeFü's?

Immer her mit euren Erfahrungen oder was ihr für Teile montiert habt!

Fahr noch ohne Kefü (bei XTR mit Dämpfung ja nicht unbedingt nötig) und ohne Bashguard!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre aktuell Sixpack Millenium Lenker - ist breit,hält und recht leicht, was will man mehr ?
Werde bald auf Sixpack Carbon Lenker gehen.

Parts viel von Hope:

Tech Evo X2 Bremse
Hope Pro 2 Evo mit ZTR Flow
Hope Kefü (die neue) -> 1 Fach
Hope Kettenblatt mit integrierten Bash
Hope Vorbau
Hope Ceramic Innenlage
Shimano XT Kurbel
Shimano Zee Schaltwerk + Shifter (80€ oder so) 11-36
Rock Shox Reverb Stealth -> 125mm

Grüße
 
Lenker raceface atlas fr top teil
Wo bekomme ich den vorbau easton havoc 35mm schwarz her?
Der ist seit ewig ausverkauft :-(

Noch eine Anmerkung nie wieder shimano schaltwerk nix geht über das knackige schalten einer sram x0!
Hatte schon so einige Schaltungen probiert.
 
Hatte die neue xtr ni nur die xt u die ist schlecht gewesen.
X0 nur deswegen weil ich es mag wenn die Gänge 1:1 rein knallen u das auch unter last am Hang.
Die xt war zu schwammig zu soft. Und die x0 hat ne bessere federvorspannung. Okay 2013 sind alle straff wie sau. Aber die jahre zuvor gab es unterschiede. Xtr ist auch teurer als sram x0
 
Soooo liebe Liteville Freunde

Ich bin davon aus gegangen das Liteville ordentliche Arbeit leistet u das auch bei den Schweißnähten nun ist mir folgendes aufgefallen am Hinterbau. Da ich selber schweiße u etwas Ahnung habe bin ich der Meinung das der Schweißer da entweder besoffen war oder Blind. SIeht eindeutig nach ner nicht erwischten Kante aus an der Bremssattelaufnahme. Wie sieht das bei euch aus?


Wäre schön paar Bilder zu bekommen. SIeht aber ni nach gewollt aus bei mir das ganze.
 

Anhänge

  • 20130215_102844.jpg
    20130215_102844.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 332
Soooo liebe Liteville Freunde

Ich bin davon aus gegangen das Liteville ordentliche Arbeit leistet u das auch bei den Schweißnähten nun ist mir folgendes aufgefallen am Hinterbau. Da ich selber schweiße u etwas Ahnung habe bin ich der Meinung das der Schweißer da entweder besoffen war oder Blind. SIeht eindeutig nach ner nicht erwischten Kante aus an der Bremssattelaufnahme. Wie sieht das bei euch aus?


Wäre schön paar Bilder zu bekommen. SIeht aber ni nach gewollt aus bei mir das ganze.

Das Schweissgut verstärkt das Ursprungsmaterial ja auch und so wie es aussieht, kann das an der Stelle ja auch gewollt sein.
Ich meine, dass es bei mir ähnlich aussieht... ich schaue noch mal nach.
 
Was mich nur stutzig macht wieso die eine Kante da ni mit aufgeschmolzen wurde am Anfang

Wenn Du dir den Verlauf anssiehst, dann sind da zwei Raupen übereinander gelegt worden. Die erste mit wenig Material und die Zweite dann mit der fetten Naht. Am linken Ende der Bremsaufnahme hat der Schweißer dann noch einen Punkt gesetzt und aufgehört.

Schick doch einfach das Foto an Liteville und lass die Jungs etwas dazu sagen. Wahrscheinlich musst Du anrufen, denn auf die Beantwortung meiner E-Mailanfragen müsste ich noch bis heute warten... :/
 
Zurück
Oben Unten