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Auch mal wieder ein par Updates gemacht
hätte ich auch weg gemacht, wenn sie geklebt wären. Will ja nicht wie eine Reklametafel rumfahren.Und warum dann aber die LV Logos noch da sind erschliesst sich mir auch ned.
Hey da werd ich ab der übernächsten Woche 2 Wochen meinem kleinen Schwarzen die Sporen geben!! Ist jemand von euch zufällig ab 6.6. am Lago? Wir könnten ja mal zusammen fahren!
Cooles Photo und was soll ich sagen: Cooles Bike!
Schick mir mal ein Bild vom DT-Guard in Nahaufnahme. Würd mal gerne sehen wie die Oberfläche nach etwas Sand und Steinbeschuss aussieht.
Hallo 601 Fahrer....
welche Rahmengröße empfehlt ihr mir bei einer Größe von 1,84m?
M oder doch eher schon L ?
Thx für eure hilfe
Bin 187 und Fahre des 601 auch in L. M wäre wirklich zu klein.
@Carcass: Du wärst ja fast ein XL Kandidat?!
bin selbst 189cm u habe noch L genommen. zu XL würde ich erst ab 190cm greifen
Bin 1,88m und fahre XL. Habe aber auch elend lange Haxen...
Bin auch etwa gleich groß (186cm) und habe ein Sl von 92. Was hast du für eine SL? Schwanke noch zwischen XL und L und ob 301 oder 601.
Gruß,
Ole
nabend,
entschuldigt, wenn ich "eure" galerie für meine fragen nutze, aber ich hoffe hier nicht zu stören.
ich bin seit einiger zeit am überlegen ein 601 mk2 zu kaufen, konnte aber noch keins probefahren. meine frage ist: inwiefern schafft man es, den hinterbau mit dem vivid wirklich antriebsneutral abzustimmen. ich kann mir so schlecht vorstellen, einen 190mm hinterbau halbwegs antriebsneutral zu bekommen. reicht es dafür aus vor dem uphill die lsc zuzudrehen oder muss man schon zugeständnisse für die downhill performance machen?
zum zweiten würde ich gerne wissen, wie generell die charakteristik des hinterbaus ist. ansprechverhalten bei kleinen unebenheiten, nutzung des federwegs besonders im mittleren bereich und wie schaut es mit endprogression aus?
Danke im voraus
ale2812
meine frage ist: inwiefern schafft man es, den hinterbau mit dem vivid wirklich antriebsneutral abzustimmen. ich kann mir so schlecht vorstellen, einen 190mm hinterbau halbwegs antriebsneutral zu bekommen. reicht es dafür aus vor dem uphill die lsc zuzudrehen oder muss man schon zugeständnisse für die downhill performance machen?
zu deiner beruhigung. ich fahre beim 601 das gleiche uphill- wie downhillsetup.
heißt 30-35% sag, 2-3 klicks druckstufe und keinerlei wippen festzustellen. und das ohne propedal, man will´s kaum glauben...