Galerie: Zeigt her eure 601

Hallo,
ich hab mal eine frage und zwar möchte ich in mein 601 MKII einen Fox RC4 einbauen. Deshalb stellt sich mir die Frage, ob das einfach so möglich ist oder ob da extrakosten anfallen und wenn ja, wie hoch diese sind.
Ich bitte um eine schnelle Antwort und ein dickes Danke im voraus an euch.

M.f.G. Josef
 
Passt. Schau mein radel .. sogar mit ti feder passt es wunderbar. Muss nur die buchsen vom vivid in den fox umpressen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich habs mit ner passenden nuss gemacht (2mal bereits) wenn mans vorsichtig macht, dann klappt das.

Genau, dann noxh die Distanz Glücklich sein :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Okay, dann noch mal tot sicher und für dumme, ich muss die nadellager nicht rauspressen? und einfach nur die hülsen in den rc4 machen und den dann wieder montieren? :D
 
Kleines Update für mein 601. Die Schaltung und den restlichen Antrieb von der alten XTR auf die aktuelle X0 umgebaut. Irgendwie will Shimano die Enduro-Fraktion ja nicht bedienen. Keine vernünftige 22/36 Übersetzung. Bestenfalls 24/38 bei der XT. Von einem Bashguard ganz zu schweigen.

Die X0 ist sehr schön verarbeitet und bereitet schon bei der Montage Freude. Als einziger Wehrmutstropfen musste der Rockguard weichen. Das Schaltwerk schlägt auf den letzten beiden Ritzeln dagegen. Type 2 ist dagegen ein Segen. Endlich Ruhe. Die Schaltqualität ist ebenfalls top. Und auch auf dem kleinen Kettenblatt lassen sich (theoretisch) alle Ritzel schalten ohne das die Kette auf dem Umwerferblech aufliegt.

So! Und jetzt bewerbe ich mich fürs Bike der Woche. Seit neustem gewinnen dort ja schwarze LVs :lol:



 
Und wie kann ich die lager tauschen?
Gibt es da irgend eine Anleitung?

Hol Dir bei Huber Bushings für ein paar Euro die Montagehilfe (http://huber-bushings.com/produkte/) oder geh in den Baumarkt und kauf Dir die Hülsen, Schrauben und Muttern. Die schöne gedrehte Hülse von Stephan brauchst Du sowieso nicht unbedingt, da der Kit eigentlich für Gleitlager ist. Funktioniert aber auch für die Nadellager. Habe ich bereits selbst getestet.
 
Schönes Bike, viel wiegt sowas? So ein 601 geht mir einfach nicht aus dem Kopf.

Kleines Update für mein 601. Die Schaltung und den restlichen Antrieb von der alten XTR auf die aktuelle X0 umgebaut. Irgendwie will Shimano die Enduro-Fraktion ja nicht bedienen. Keine vernünftige 22/36 Übersetzung. Bestenfalls 24/38 bei der XT. Von einem Bashguard ganz zu schweigen.

Die X0 ist sehr schön verarbeitet und bereitet schon bei der Montage Freude. Als einziger Wehrmutstropfen musste der Rockguard weichen. Das Schaltwerk schlägt auf den letzten beiden Ritzeln dagegen. Type 2 ist dagegen ein Segen. Endlich Ruhe. Die Schaltqualität ist ebenfalls top. Und auch auf dem kleinen Kettenblatt lassen sich (theoretisch) alle Ritzel schalten ohne das die Kette auf dem Umwerferblech aufliegt.

So! Und jetzt bewerbe ich mich fürs Bike der Woche. Seit neustem gewinnen dort ja schwarze LVs :lol:
 
Kann ich dir auch nicht helfen, ehrlich gesagt. Weiss nur dass es der Besitzer selber machen muss. Glaub da gibt es ein Album, oder ein Threat....

Vielleicht sollte ich meins auch mal fürs BDW vorschlagen, gammeliges RAW mit orangem Lenker, seid neuestem XTR 970 Kurbel mit blauem 22er blatt.
Carbonoberrohrpapperl usw.....

Immerhin nicht schwarz..... HIHI!!
 
601 auf 601 ist ein muss... Gestern schon und heute wieder :)
Das Bike ist echt ein Traum für sowas...
large_Foto.jpg
Mal eine Off-Topic Frage zum 601 (Weg).
Bin Ende August auch mit dem 601 (LV :lol:) am Gardasee.
Kann mir jemand einen Link zu guten GPS Daten für einen Rundkurs auf dem 601 (jetzt wieder der Weg) geben?
Fahrt Ihr rauf mit der Gondel?

Die Ostseite vom Gardasee ist mir bisher völlig unbekannt :ka:

Danke
 
Zurück
Oben Unten