Galerie: Zeigt her eure 601

Das sagen die bei syntace auch! Das das ungefähr so sein sollte.
Aber ich habe mit 275 psi gegen die 40%.
Aber ich Sol ihn rein schicken, und Dan hoffentlich bekomme ich ein neuen, und nicht dehn revisierten!!!
 
Mein Liteville Projekt ist dann auch endlich fertig! (Bremskabel wird später gekürzt)



Vario Stuetze ist 2014 fällig!
Gewogen 14,3 kg..in M mit Bos Deville 170, Xt Gruppe mit Saint Bremse, dazu Mavic Crossmax auf High Roller 2 Exo...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön! Ich hoffe Du hast mehr Glück mit Deiner Deville wie ich. War bisher eine Odyssee. Das gute Stück war mehr weg, als dass es Trails plattgebügelt hat!
 
Abre bitte den Spacer Turm unter dem Vorbau entfernen :p

hab im august die Schulter gebrochen in PDS und es dauert so 5 bis 6 Monate bis Ich wieder alles bewegen kann. Ich bin momentan noch sehr eingeschraenkt was die Bewegung angeht, daher erstmal piano...

hab trotzdem gestern ne kleine Testfahrt macht...faehrt sich erste Sahne...Tretlager ist aber sehr weit unten....Bos der Hammer....
 
69af59d3c1298f6d8bb4571351529eaf.jpg

Ich hatte im Hinterkopf, dass "S" & "M" einen Aschenbecher auf dem Oberrohr haben. Hat Deins nicht, was ich nicht unbedingt häßlicher finde ;)
 
"schrub" - eine andere Form der Vergangenheit ??:lol::lol::lol:

na klar, in der neuen rechtschreibung ist ALLES erlaubt :cool:

zum thema: rauchen ist ja fast überall nicht mehr erlaubt, deshalb halt lv wohl auch den aschenbecher verbannt :D
schade, daß man den nicht ausbauen und an bedürftige variostützenfahrer verkaufen kann. ich brauch meinen nicht. :p
 
Zurück
Oben Unten