Galerie: Zeigt her eure 601

Der Besitzer arbeitet als Fahrradmechaniker in München und war damit überfordert eine Reverb stealth zu verbauen (hat das Teil kaputt gemacht)... Ausserdem zu 100% beratungsresistent und ausfallend wird er auch in einer Tour. Die Kettenblätter sind seit >500km auch durch.
 
erinnert ein bisschen an den Knaben, der damals ein 101 gepostet hat, bei dem er zur Gewichtsersparnis und aus optischen Gründen eine der beiden Brücken seiner Magura-Gabel rausgesägt hatte...
 
Schaut mal ins Nicolai Forum dort gibts derlei Aufbauten öfter zu bestaunen. Vorne/Hinten X-King bei 170 mm Federweg und 14-15kg ist da die "Foren-Norm"..
 
@Pure Power:

Im Sinne der Allgemeinheit bitte keine Bilder von der Möhre reinstellen. Bei mir kommt schon gar kein Essen mehr hoch, sondern nur noch Magensaft. Lass mich am Montag krankschreiben, weil sich meine Augäpfel um 180° grad nach hinten drehen. Bitte hör auf. Auch im Sinne meiner Familie. Ab und an schauen mir meine 3 Töchter über die Schulter und ich möchte die Armen nicht versauen.
 
wer im glashaus sitzt, usw...

IMG_2972.JPG
 
Zurück
Oben Unten