Galerie: Zeigt her eure 601

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    232,4 KB · Aufrufe: 5
  • image.jpg
    image.jpg
    210,5 KB · Aufrufe: 22
Moin,
Läuft schön geschmeidig, spricht besser an wie der DHX Kashima, und wippt dank der dreistelligen Druckstufenverstellung auch nicht so, bei 35-40 % Sag! Habe auch eine gute Ferderwegsausnutzung, obwohl man es ja im Moment gar nich so richtig laufen lassen kann! Mal sehen wie er sich macht wenns wärmer und trockener wird, bis dahin werde ich ihn ein bisschen einfahren.
 
Teste auch gerade noch die Syntacelaufräder, bin gestern vorne 1,4 bar gefahren und hinten 1,6! Ich denke ich werde jeweils um 0,2 nochmal verringern!
 
Schade. Habe auf ein M gehofft, dann hätte ich dir eine Probefahrt abgeschwatzt :) Ein S fahre ich am Mittwoch bei Flowride - müsstest du kennen, habe da auf Bildern so ein rotes 301 gesehen....
 
Naja du fährst W 40, wenn ich mich recht entsinne! Ich habe vorher Ztr Flow ex gefahren, die W 30 sind a bisserl breiter und gewichtsmässig auch top! Habe 1510 gramm gewogen, ohne alles, das ist Top denke ich!!! Hoffentlich sind sie steif??!!
 
Ich sehe es kommen da werden wieder spekulanten sagen das ist doch viel zu schwer! Aber ich kenne dich ja und ich weiß wie fit du bist. Du würdest mich vermutlich stehn lassen wenn ich nen Ebike hätte :D
 
Zurück
Oben Unten