Galerie: Zeigt her eure 601

Samstag in Beerfelden
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    342,9 KB · Aufrufe: 15
Mir würde ja eine Pike mit 175mm Federweg genügen :D

Ernsthaft: die 170er Mattoc dürfte nicht niedriger bauen. Ich müsste mal googlen, ob das sich so viel gibt zwischen der 160er Pike, und der 170er Mattoc. Aber das Proberollen mit der Pike im 601 kam mir seltsam flach vorne vor.
 
Die neue 36er Float baut rund 1cm flacher als andere Gabeln.
Sie gibt es bis 180mm und ist intern in 1cm Schritten travelelbar, bis max 50mm.
Ist easy
 
Mit der Kämpfe ich auch gerade! Obwohl ich mit der 36 Float fit eigentlich zufrieden bin! Scheiss schrauberrei! Hat nie ein Ende!
 
Naja, meinen Hobel habt ihr ja schon gesehen, wollte euch das Bild nur nicht vorenthalten. Hehe, der Hund ist bei der Witterung im Wald beinah perfekt getarnt.
1799292-aa1qv5916p82-p1030893-large.jpg
 
Gewicht und scaled sizing update:


Hi,
schones Bike
Gewicht und scaled sizing update:


schönes 601
kannst du kurz was zur Grösse ( L ? )
Gewicht und scaled sizing update:


Schönes 601,
kannst du kurz was zum scaled sizing umbau schreiben. ob sich das aus deiner Sicht gelohnt hat und zum Fahrverhalten vorher nacher ? Ist das ein L rahmen ?

Danke mfg
 
Das 601 wurde in der Freeride mal sowohl mit scaled 26"/27,5", als auch mit 26"/26" getestet.
Für die Tester war eindeutig die Kombi 26"/26" besser weil der Rahmen darauf konstruiert ist.
 
Zurück
Oben Unten