Galerie: Zeigt her eure 601

15,28 kg Kampfgewicht
IMG_1595.JPG
IMG_1594[1].JPG
 

Anhänge

  • IMG_1594[1].JPG
    IMG_1594[1].JPG
    129,5 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_1595.JPG
    IMG_1595.JPG
    176,4 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Wär mir persönlich jetzt tatsächlich too much, aber bis auf Kurbel in sich stimmig. Hab mich an schwarz Elox mittlerweile leider ziemlich abgesehen...
 
Zufrieden mit der Pike? Ich specke mein 601 auch gerade ab. Bin noch am überlegen welche 160mm Gabel es werden soll.
Ja, mit der Pike bin ich in Kombination mit dem M+ sehr zufrieden. Heck und Front passen so sehr gut zusammen. Mit dem langen Federweg hinten hatte sich die Pike irgendwie komisch angefühlt. Das hat einfach nicht gepasst, egal ob mit vivid air oder ccdb air.

Bikepark macht allerdings weniger Spaß. Dafür kann man aber recht Fix Gabel und Dämpfer tauschen.
 
Zurück
Oben Unten