Galerie: Zeigt her eure Bronsons!

Supi, vielen Dank für die Info.

Bist du das Rad vorher mit dem originalen SDLX gefahren? Falls ja - verliert es viel vom Pop?

Habe noch einen MOD in 230x65 rumfliegen aus nem anderen Rad und würde ihm mal ne Chance im Bronson geben...
 
Ich bin den SDLX ziemlich viel gefahren und finde / fand ihn ziemlich gut.

Bin dann auf den SDLX Coil umgestiegen und war ziemlich enttäuscht, mit der 500er Feder zu Straff und wenig sensibel. Mit der 450er Feder Bügelbrett, aber kaum Gegenhalt.

Der MOD ist super sensibel am Anfang des Federwegs. Mein erster Gedanke war das die Feder zu weich ist, nach der Probefahrt habe ich den Gedanken zur Seite geschoben.
Super Ansprechverhalten und dabei trotzdem viel Gegenhalt und ausreichend Pop.

Mit dem SDLX ist das Bronson mega poppig, mit dem MOD etwas weniger.

Wenn der MOD eh da ist kannst du das ja recht einfach ausprobieren.
 
1000052214.jpg

Schöne Zwischensaison ❤️
 
Zurück
Oben Unten