Galerie: Zeigt her eure Bronsons!

Mein Brenner bei artgerechter Haltung. Einfach ein cooles Rad.

7566E54F-ACA1-4609-B34D-673119C7663E.jpeg


Und wenn de Freunde hast die dich beim Abwürfeln gerne fotografieren... dann sieht das so aus.
852925AA-4FC7-4C4B-820F-7DE4FF4AB1B7.jpeg

War dann doch n bisschen rutschig auf dem Stämmchen.
 
Da hab ich aus vielen Stürzen einen Paxistipp für dich. Schau dir Bloodsport mit Jean-Claude Van Damme an. Besonders die Szenen in denen er von einem asiatischen Schingschangschung-Meister trainiert wird. Die Nutzung des Meisters ist wohl optional. Sobald du diese Technik beherrschst, kannst du einfach im Karate-Kung-Fu-KiBoTu-Spagat über den Lenker absteigen. Glaub mir, es funktioniert.

The-king-of-Splits.jpg
 
Was hat dich bewogen die Megneg zu verbauen?
Wieviele km hast du damit schon verbracht?
[/QUOTE

War immer ein wenig zwischen passender Sag und ordentliches Ansprechverhalten oder weniger Sag aber dafür weniger Durchschläge. Dazu kam dann noch Neugier. ?Bin jetzt ca. 60km damit bei mir im Voralpenraum gefahren ziemlich steil und lang Berghoch und auch recht rupig und steile Trails wieder runter. Bikepark kommt erst noch in 2 Wochen(Leogang). Bin bisher recht zufrieden. Bike wippt ein wenig mehr, aber ist dafür auch sensibler und Federweg wird gut ausgenutzt. Wollte auch keine riesen Veränderung sonst hätte ich mir ja kein Bronson holen sollen. Bin daher recht moderat rangegangen. 3 von 4 Negativtoken, 1 der 3 Positivtoken raus und 220PSI bei 30%Sag. Wiege fahrfertig ca 79kg.
 
Weil mir irgendwie doch schon langweilig ist nach über 5 Wochen Versandweg meines Faltrads von DE nach AT - immer noch ohne Aussicht auf eine Zustellung, hab ich die ursprünglich dafür besorgte Klingel am MTB montiert... ganz zufällig passt sie ins Farbkonzept. :ka:

:D
20200616_144023.jpg
20200616_144030.jpg
 
nein, Nomad v 4 wäre mir zuviel als do it all bike. Und das bronson ist dem alten Nomad mMn ebenbürtig. So zumindest mein Eindruck nach den ersten Runden im bikepark!
Ich muss mir das noch überlegen ob 20mm am Heck und vorne 10mm so unbedingt nötig sind. ?
Bikepark wird eher selten bis gar nicht mehr angesteuert, meist nur lokale Trails (mit Hüpfer) und für den Bikeurlaub in die Alpen (Sölden/Nauders/Serfaus z.b.) reicht das sicherlich auch mehr als aus...
Danke fürs "ins grübeln bringen" ??
 
Zurück
Oben Unten